"Du hattest immer nur ein Ziel - uns Dein großes Herz zu schenken!"
Hallo, mein Name ist Dori. Meine Freunde nennen mich auch gerne die kleine dicke Robbe oder Herzchen Nase. Ich habe ein bisschen mehr auf den Hüften, doch ich sage dazu immer, ich bin flauschig. :) So fühlt sich im Übrigen auch mein Fell an, das gerne gekrault und gekuschelt werden darf. Wenn ich mich freue, wackelt immer mein ganzer Körper mit, deswegen sehe ich wie eine kleine Robbe aus. Ich freue mich sehr oft müsst Ihr wissen. Ich bin halt ein fröhliches Beaglemädchen. Für Futter oder Leckerchen würde ich alles machen, denn ich habe immer Hunger. Ansonsten bin ich sehr verträglich mit anderen Hunden. Ich bin ein entspanntes und gelassenes Mädchen. Ich freue mich riesig auf mein neues Zuhause. Wenn Sie Dori in Ihre Familie aufnehmen möchte, rufen Sie ihre Vermittlerin an.
