17.05.2012 Am vorletzten Wochenende haben Roswitha Schnabel und Wencke Löwer auf der Messe "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten" in Koblenz die Laborbeaglehilfe vertreten. Unterstützt wurden sie von Lilly und Tommy, die jeweils einen Tag Werbung für unsere Bunten machten und zeigten, dass Laborhunde messetauglich sind.
An beiden Tagen konnte unsere Arbeit vielen Interessieren näher gebracht werden. Wir hoffen auf neue Halter für unsere Schützlinge, die wir auch auf diesem Weg suchen. Auch unser Projekt der Dauerpflegehunde und die Suche nach Paten fand Anklang bei den Interessierten.
Für unsere Tombola beim Laborbeaglehilfe-Treffen Anfang Juni überreichten uns die Firmen "Doctor Bark" und "Euro Premium" Spenden.
Wir würden gerne unsere Arbeit auf mehr Messen und Tierevents vorstellen, dazu brauchen wir jedoch Ihre Hilfe. Wenn Sie uns hierbei unterstützten möchten Melden sie sich bitte bei Wencke
Löwer.
