20.02.2012 Im vergangenen Sommer kam Jackson aud Frankreich zu uns. Schon da hatte er massive Darmprobleme, die in Frankreich ebenso lange wie erfolglos behandelt wurden.
Seit er hier ist, hat er eine ganze Reihe Tierärzte kennen gelernt, die auf unterschiedliche Weise versucht haben, den hartnäckigen Parasitenbefall in den Griff zu bekommen.
Da er in diesem Zustand kaum vermittelbar war, zog er zu Inge Bassi auf ihren Gnadenhof. Sein Zustand verschlechterte sich wieder und nun ist Jackson bereits seit Anfang Februar statiönar in einer Tierklinik untergebracht.
Vor ein paar Tagen sah es kurz so aus, als könne er bald entlassen werden, doch dann bekam er einen Rückfall. Außerdem hat der Arzt ein Lymphom entdeckt, dass durch eine Punktion zu entfernen wäre.
Wenn er in diesem Zustand zurück in sein Rudel ginge, wäre er eine große Gefahr für die vorhandenen Hunde, die zu großen Teil gesundheitlich nicht stabil sind und für die eine Ansteckung lebensbedrohlich wäre. Er wird also vorerst in der Klinik bleiben müssen.
Der Aufenthalt dort und die umfangreichen Untersuchungen sprengen unsere finanziellen Möglichkeiten. Darum möchten wir Sie um Hilfe bitten, damit wir weiterhin alles Erforderliche für Jacksons Genesung tun können. Er ist ein lebensfroher Hund im besten Alter, der ohne Hilfe keine Chance mehr hat.
Wenn Sie ihn unterstützen möchten, spenden Sie bitte auf dieses Konto:
Laborbeaglehilfe e.V.
Kontonummer 522839
Bankleitzahl 540 502 20
IBAN:DE55 5405 0220 0000 5228 39
BIC: MALADE51KLK
Kreissparkasse Kaiserslautern
Verwendungszweck: Jackson
Vielen Dank!
