Erweiterte Suche

Suchergebnis (Gesucht wurde: ivy)

Monami80 antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste

25 Feb. 2015 23:20
Monami80s Avatar Monami80
Es freut mich sehr dass es Ivy so bei euch gefällt und sie zeigt es deutlich, wie gemütlich sie es findet.

Danke für die tollen Fotos.

Elke ein blinder Hund orientiert sich an der Nase und Ohren. Bei Ivy heißt dass wo die Nase hin oder durch kommt, kommt meistens der Rest hinterher. Sie klettert gerne aufs Sofa und Sessel. Ein paar Treppenstufen gehen aber bei vielen ist sie automatisch nicht gegangen. Sie springt sogar mit einem Satz vom Sofa wenn sie will.

Elke antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste

25 Feb. 2015 19:32
Elkes Avatar Elke
Ganz toll, dass Ivy bei Euch sein darf. Und natürlich ist es besonders schön, dass sie gleich einen Hundekumpel dazu hat.

Ich hatte noch nie mit blinden Hunden zu tun. Deshalb bin ich auch total überrascht, dass Ivy direkt auf den Sessel und das Bett springt. Unglaublich, was Hunde können. :lol:

Gisela antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste

25 Feb. 2015 18:57
Giselas Avatar Gisela
Ich freue mich sehr, dass es Ivy bei euch so gut geht und dass sie gleich das Bett bei Frauchen erobert hat
wundert mich nicht. Es ist sehr schön, so eine Fellnase neben sich zu haben - ich spreche aus Erfahrung :cheer:

Bitte weitere Bilder und Berichte. Danke

Gisela und Noel

Eddy antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste

25 Feb. 2015 18:15
Eddys Avatar Eddy
Und der Einstieg mit dem Einstellen der Bilder von Ivy hat sich ja so richtig gelohnt. Ganz wunderbare Bilder sind das und es freut mich sehr, dass es die Ivy so gut bei Euch getroffen hat.
Ich wünsche Euch ganz viele schöne gemeinsame Jahre.

LG Kerstin

erstellte das Thema

25 Feb. 2015 18:08 - 25 Feb. 2015 18:10
Petra Berosets Avatar Petra Beroset
Moin Moin und Willkommen liebe Leser der Beagletagebücher, im Speziellen hier beim neuen Ivy - Tagebuch!

Viele von Euch werden uns, Petra, Günter und Boomer als Pflegefamilie von DUKE und NORA noch kennen.

Ab Heute werden wir Euch über unser neues Familienmitglied auf dem Laufenden halten:

Ivy aus Frankreich



Wie immer werden wir versuchen, möglichst regelmäßig zu berichten und möglichst viele Bilder zu zeigen.
Fangen wir gleich damit an:



Hier sind Ivy und Boomer das erste Mal zusammen im Auto. Eine Fahrt ums Quadrat zeigte keine Probleme, für längere Fahrten werden wir Ivy allerdings eine Box besorgen.



Ein Kunststoffkörbchen haben wir Ihr schon geholt.



Allerdings hatte sie ganz schnell herausgefunden, daß Herrchens Sessel auch bequem ist.



Die Nacht verbringt Sie allerdings bei Frauchen im Bett ...



... und fühlt sich richtig wohl dabei!

So, jetzt hab ich auch als Schreiber dieser Zeilen ein Erfolgserlebniss: Ich hab es geschafft die ersten Bilder auf die neue Art ins Forum zu bringen.
Das müssen wir, Ivy, Boomer, Petra und Günter entsprechend Feiern.
Darum mache ich für Heute schluß.
Bis zum nächsten Mal.

196 - 200 von 200 Ergebnissen angezeigt.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.