Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

  • Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

06 Sep. 2012 10:01 - 06 Sep. 2012 10:03
#103
Hallo Geoffrey, hallo Manuela, hallo ihr anderen Vier- und Zweibeiner!

Bin vom Toskanaurlaub wieder zurückgekommen. War für mich sehr aufregend und mit vielen Abenteuern verbunden. Hab ne Kralle verloren, war in Follonica beim Tierarzt wegen Riesenekzem nach irgendeinem Mückenstich, usw. Aber am Strand war es supertoll mit den anderen Hunden, das Meer mit den Wellen hat mir am meisten gefallen, ich liebe das Wasser und schwimme supergut!
Vor unserem Urlaub hatte ich Besuch von meiner Pflegemami und Pflegebruder bekommen. Das war ein schöner Sonntag. Pauline hat sich auch mit Geoffrey super verstanden. Das müssen wir unbedingt wiederholen.

Ansonsten hab ich mich zu Hause wieder gut eingelebt und meinen Garten wieder in Betrieb genommen.

Bei Gelegenheit schicken wir Euch Bilder von Geoffreys Besuch und vom Urlaub.

Es grüßen Euch alle ganz ganz herzlich

Benny, Pauline und die dazugehörigen Zweibeiner!!
Letzte Änderung: 06 Sep. 2012 10:03 von Claudia Bayer-Beck. Begründung: Bilder fehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

06 Sep. 2012 11:40 - 06 Sep. 2012 11:46
#104












Sind wir nicht alle hübsch???

Liebe Schnuffelgrüsse aus Bayern!
Letzte Änderung: 06 Sep. 2012 11:46 von Claudia Bayer-Beck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

07 Sep. 2012 18:37
#105
hallo Benny mein kleiner Bär!
der Sonntag bei euch war wirklich wirklich richtig toll!!! gerne wird das wiederholt :D
ich freue mich dass der urlaub, bis auf die kleinen Pannen, so schön war.
is der Benny also ne Wasserratte, wie cool ist das denn

ein Riesen knutscher dem kleinen und fühlt euch von uns gedrückt! :*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

07 Sep. 2012 19:40
#106
Dass ein Toscanaurlaub für die Menschen toll ist, ist ja klar. Aber die Bilder zeigen eindeutig, dass auch die Hunde ihren Spaß hatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

06 Jan. 2013 20:39 - 06 Jan. 2013 20:46
#107
Hallo Ihr Lieben, hier meldet sich mal wieder Euer Benny!

Als erstes wünscht unsere komplette Family meiner Pflegemami Manuela mit Geoffrey einen guten Start im neuen Jahr mit ganz lieben Grüßen auch an die Mama.

Euer Benny hatte im Advent an einer OP am linken unteren Augenlid zu knabbern, hat sich über einige Wochen mit Trichter am Kopf hingezogen. Auge und Wunde hatten sich eine eitrige Entzündung nach OP zugezogen, aber seit Weihnachten bin ich ganz der alte, bzw. neue Benny. Alles ist in der Zwischenzeit gut verheilt und es war auch gutartig.

Die Knallerei ins neue Jahr hab ich ganz gut verkraftet und mich nicht allzusehr gefürchtet.

Ansonsten hab ich mich zu einem ganz mutigen und manchmal auch kleinem Lausebär entwickelt, der jetzt seine Grenzen genau auslotet.
Mein Herrchen ist jedenfalls von meinem Mut begeistert und im Hundeverein besuche ich mit Erfolg die Gruppe I in der Erziehung. Die Kommandos Sitz und Platz und noch viele mehr befolge ich begeistert und superschnell. Kann am Wochenende gar nicht schnell genug auf den Hundeplatz kommen!
Mit meinem Paulchen spiele ich nur allzugern und halte die alte Dame auf Trab!!

Alles in allem ein super Hundeleben. Nur bei Spazierengehen bin ich an der Leine - denn sonst wäre ich schon in Helsinki und mein Frauchen wäre schrecklich traurig.- Ein neuer Beagle müsste her, wo sie sich doch schon so an mich gewöhnt hat!

Ich grüße ich alle ganz doll und drücke Euch an mein zartes Beagleherz,

bis auf bald, wenn ich Neues zu berichten weiß.
Euer Beniberle!


Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Jan. 2013 20:46 von Claudia Bayer-Beck. Begründung: Bild doppelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

15 Apr. 2014 18:56
#108
An alle, die sich noch an mich erinnern!

Hier spricht nochmals Euer Benny! Hab was ganz tolles zu berichten:
Am letzten Sonntag bin ich mit meinem Frauchen meine BH gelaufen und hab sie auf Anhieb bestanden! Einen Tag später durfte ich gleich an meinem ersten THS - Turnier teilnehmen und hab gleich einen 3. und 4. Platz belegt.

Wir haben uns sehr angestrengt und sind in den vergangenen 2 Jahren ein tolles Team geworden. Seitdem ich über die Hürden hopple, gefällt mir das Leben noch viel besser!

Auch aus einem kleinen, ängstlichen Beagle kann ein ganz "Grosser" werden! Also ihr anderen Labormäuse: Immer dranbleiben!

Allerliebste Hundegrüße an die restliche Meute!
Benny
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.