Malou ehm. Dottie

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Malou ehm. Dottie

18 März 2019 09:45
#7
Halte durch, und setz deine Beaglesturheit ein,

kann ja wohl nicht sein, das du die einzige Fellnase bleibt, die nicht auf´s Sofa darf.

Wir drücken die Daumen und Pfötchen.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Malou ehm. Dottie

18 März 2019 14:58
#8
kleine Maus, das ist nur eine Frage der Ausdauer ;) . Bei mir durfte noch jeder Hund aufs Sofa, wohin denn sonst B) . Vor ca. 20 Jahren hatte ich damals beschlossen, daß Tina nicht ins Bett darf (blöde Idee, weiß auch nicht, was mich da geritten hatte :woohoo: ). Die erste nacht …. viermal ist sie ins Bett gekommen …. viiermal hat ich sie runterbefördert …. sie kam zum fünftenmal und blieb :laugh: . Jetzt ist es so, ich kann gar nicht ohne Hund neben mir schlafen ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuffschnuff
  • Schnuffschnuffs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schnuffschnuff antwortete auf Malou ehm. Dottie

18 März 2019 20:50
#9
Vielen Dank für so viel Zuspruch :cheer:
Ich habe gewonnen :woohoo: Aber eigentlich ging es mir nur darum bei meinem Vierbeiner Kumpel zu sein. Ihr glaubt es nicht, aber als ich endlich aufs Sofa durfte, ist der einfachen in mein Körbchen gegangen :blink: bin dann einfach hinterher. Jetzt liegen wir zusammen und sind glücklich :P

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Malou ehm. Dottie

19 März 2019 07:43
#10
... das ist garnicht so einfach mit den kleinen Vierbeinern, die haben nämlich noch nen dickeren Kopf als Beagle.
Da kannst du dich freuen wenn du die Mieze noch in deinem Bett erwischen konntest.
Der Murphy findet unsere 3 Kater überall in seinen Betten.
Dort machen die sich richtig breit und der Murphy legt sich dann auf den Teppich vorm Ofen :whistle:
Auf eine Freundschaft fürs Leben :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Marcel antwortete auf Malou ehm. Dottie

21 März 2019 12:30 - 21 März 2019 12:32
#11
Hallo hier ist Malous Hundepapa. Sie hat nun sehr erfolgreich das Sofa erobert. Wir machen auch Fortschritte was die Stubenreinheit angeht. Wir trauen uns schon auch mal draußen das Geschäft zu verrichten.

[IMG
Letzte Änderung: 21 März 2019 12:32 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Malou ehm. Dottie

21 März 2019 14:28
#12
Juchu,
gut gemacht kleine Maus,
ich sagte ja Ausdauer zahlt sich aus.
Ab jetzt läuft der Rest von allein, glaub uns.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.