Leckerliess «verstecken»

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Leckerliess «verstecken» wurde erstellt von Melly

19 Nov. 2014 21:36
#1
Huhu, ich habe mal eine Frage, die meisten Beagle, fressen ja Beagletypisch gerne und alles was sie zwischen die Zähne bekommen können ;)

Jedoch hat hier irgendwer eine Fellnase, die auch ständig Leckerliess versteckt? :whistle:

Milow hat von Anfang hat seitdem er bei uns ist die Marotte das er sämtliche Leckerliess überall versteckt.

Jedoch in den letzten 3 Wochen macht er es ständig :side:
Hat jemand auch so eine Fellnase? ;)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laikamaus antwortete auf Leckerliess «verstecken»

20 Nov. 2014 09:55
#2
Leckerlies verstecken?? :lol:
Würde es bei uns niiiieeee geben!! :woohoo:
Alles Fressbare MUSS sofort vertilgt werden!!

Wenn unsere Beiden einen großen Knochen bekommen, dann muss ich den zwischendurch wegnehmen. Ich glaube,
sie würden Beide so lange kauen, bis das Ding vernichtet ist ...und wenn es 2 Tage dauert. Sie kauen sich dann richtig
in den Wahn :huh: Deshalb gibts dann ne Zwangspause! :evil:

Vielleicht könnt es klappen, wenn es nur ein Hund ist, der hat dann ja keine Angst, dass es jemand anderes frisst.....?! B)

Neee....also hier wird nichts versteckt, denn so ein gutes Versteck, dass es der Andere nicht findet, gibt es nicht :laugh:

LG Elke
mit Laika und Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Leckerliess «verstecken»

20 Nov. 2014 10:39
#3
Da kann ich Elke nur zustimmen, bei Zweien ist der Futterneid doch größer. Meggy und Lotte kennen auch keine Reste. Sobald der Staubsaugermagen erstmal angelaufen ist, verschwindet alles in ihren gefräßigen Schlünden?, was annähernd fressbar erscheint.
Es sei denn, Prinzessin Lotte ist der Knochen zu hart. Dann gibt sie ihn entweder der großen Schwester eine Weile zum Weichkauen frei, um ihn danach wieder einzufordern oder verbuddelt ihn im Garten. Das geschieht aber nur gaaanz selten. Alles andere wird sofort... und ohne wenn und aber... mit einer riesigen La Ola Welle durch den Verdauurngtrakt, oder besser gesagt ihre "Müllverbrennungsanlage" geschleust.
Oh je, da musst du ja aufpassen, dass versteckte Leckerchen nicht auf einmal Füße bekommen....
Ganz liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Leckerliess «verstecken»

20 Nov. 2014 14:25
#4
Also ganz besondere Leckerbissen werden von Nele auch gern versteckt :silly: Allerdings seit Lucky da ist nicht mehr, da ist wohl die Gefahr zu gross, dass er die findet :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Leckerliess «verstecken»

20 Nov. 2014 15:45
#5
Also Milow versteckt ständig seine Leckerliess in alle Sofa Ecken :lol: Und Stunden oder Tage später frisst er das dann, aber wehe ich leg die zur Seite, er gräbt sie wieder in die Ecken unter Kissen unter Decken usw er merkt aber gleich wenns nicht mehr dort liegt :lol:

Als Stella da war hatte er natürlich keine Chance das was versteckt war, war nicht lange versteckt und schwuuups hatte Stella es, jetzt hat er wieder die größte Freude daran :laugh:

Ich dachte mir schon ob es daran liegt, weil er ja noch sooooo "jung" ist, er wird ja im Januar erst 2... ist ja nicht so, das er es nicht frisst :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Leckerliess «verstecken»

20 Nov. 2014 16:45
#6
Vielleicht will er es bunkern für schlechte Zeiten :silly: , wenn nix mehr gibt hat er sich noch ein paar Lager angelegt :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.