Beaglelaunen

  • Zietz
  • Zietzs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglelaunen wurde erstellt von Zietz

08 Juli 2012 12:54
#1
Hallo Ihr,

vielleicht kommt Euch folgendes auch bekannt vor:

Cole ist recht wählerisch hinsichtlich Futter: er ist eben kein "fellüberzogener Mülleimer"

B,) Es hat lange gedauert, bis ich überhaupt etwas gefunden habe, was ich als Leckerlie nehmen kann. Der Herr nimmt ausschließlich getrocknete Fleischstückchen (vorzugsweise Ente, Huhn auch Kaninchen wird nicht verschmäht).

Zum Zähneputzen hatte ich getrocknete, zusammengerollte Kälberblasen; vom ersten Abend an mit großer Begeisterung!!!! Seit Wochen :X :X :X :Wenn er sprechen könnte käme mit Sicherheit: Spinnst Du??? Sooo was kann ich nur verbuddeln :X . Mir bleiben nur noch : Markknochen.

Egal ob tagelange Abstinenz, Herr Cole frißt seine Kälberblasen nicht mehr. Dasselbe gilt für Rinderkopfhaut,-ohren und und und...einmal Begeisterung pur "Büdde,büdde,büdde mehr davon" :woohoo: :woohoo: und von jetzt auf gleich: :X :X :X

Und dann dazu dieser Blick: Soo was bietest Du mir an?????!!!!!!

Kennt Ihr das auch?????????????????

Liebe Grüße

Andrea und das Coli B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Beaglelaunen

08 Juli 2012 13:08
#2
Nicht von den Hunden, denn meine sind fellüberzogene Mülleimer!

Aber von mir. Wenn es stimmt, was meine Oma lange erzählt hat, habe ich als sehr kleines Kind kaum etwas gegessen, außer Pudding, den aber immer und gerne. Als ich zwei war, habe ich den Löffel weggeworfen und mich fortan geweigert, Pudding zu essen. Der Zustand hält bis heute, ich kriege das Würgen, wenn ich das Zeug nur rieche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kondi
  • Kondis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kondi antwortete auf Aw: Beaglelaunen

08 Juli 2012 14:16
#3
Wenn dein Hund mit allen "harten" Sachen ein Problem hätte, dann könnte auch eine Schädigung von Zähnen und/oder Kiefer vorliegen. :woohoo:

Da ich das aber so in deiner Beschreibung nicht eindeutig rauslesen kann :dry: wird Coli einfach nur ein Feinschmecker sein :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Beaglelaunen

08 Juli 2012 14:53
#4
Oh, da würd ich glatt auch auf "Feinschmecker" tippen, Andrea ;) - solche Exemplare hab ich auch hier ... Bruno ist seeeeeeeeehr wählerisch und was ihm gestern noch schmeckte, ist ein Tag später total langweilig :whistle: :pinch: . Auch Enzo nimmt nicht "alles" ... ist nicht so einfach, sie immer zufrieden zustellen :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Mit Sicherheit hab ich auch keine "fellüberzogenen Mülleimer" abbekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Aw: Beaglelaunen

08 Juli 2012 16:45
#5
Unsere Beagle sind schon Feinschmecker und möchten auch mal Abwechslung

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zietz
  • Zietzs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Zietz antwortete auf Aw: Beaglelaunen

08 Juli 2012 18:06
#6
Mal Abwechslung- von wegen, wenn es nach Cole ginge, dann frißt es jeden Tag Markknochen :blush: ... soviel zum Thema "Schwierigkeiten mit harten Sachen" :blink: B) ... TsssTsss

Anderes Beispiel: zu meinem Erstaunen (weil es ist Gemüse kein Fleisch)fand Coli Spargel zwei Tage lang Suuuuper :woohoo: Er flippte förmlich aus, wenn ich mir welchen gekocht hatte und deshalb hat er dann entgegen meiner sonstigen Einstellung was abbekommen. Tag 3: Ich lege ihm eine Stange Spargel in den Napf und er schaut nach, läßt Spargel Spargel sein, greifft sich seinen Alunapf und pfeffert ihn mir geräuschvoll vor die Füße ( mit dem Blick :X :X , sooo nicht!!!!!! :angry: )

Olle kleine Kröte- sehr beruhigend, dass es davon noch mehr gibt. :P :P :kiss:

Na dann, weiter viel Erfolg beim Beagleverwöhnen B)

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.