Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Tina mit Lucky im Herzen

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen wurde erstellt von Tina mit Lucky im Herzen

03 Aug. 2020 17:23
#1
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ein paar Tage anonym gestöbert habe, will ich mich doch jetzt auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Tina, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meinem GöGa im Kreis Mettmann.
8 Jahre lang durften wir Lucky, dem tollsten Beagletier der Welt ein Zuhause geben. Im Jahre 2012 hatten wir ihn aus einem Tierheim in Köln adoptiert und leider mussten wir ihn am 30.05.2020 mit stolzen 15 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gehen lassen. Bis dahin war unser Schatz kerngesund, hatte keinerlei Arthrose o.ä. - er war nur seit einem Jahr taub.

Seit 5 Jahren leite ich den Beaglespielplatz in Aachen und bin seit letzten Jahr auch im Vorstand unseres Vereins.

Zunächst wollten wir uns Zeit lassen, bis ein neuer bunter Hund bei uns einzieht, aber wir haben gemerkt, dass es ohne Beagle nicht geht. Daher haben wir blitzschnell renoviert (was wir aus Rücksicht auf Lucky hintenan gestellt hatten) und suchen nun nach einem neuen Schatz. Ich sage bewußt nicht Nachfolger, weil es den nicht gibt. Jeder Beagle ist einzigartig!!!!

Ich hoffe auf nette Kontakte und vielleicht macht es ja bald "Klick" und wir haben wieder ein Goldstück hier rumtapsen :)

Liebe Grüße von Tina & Tom

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Tina mit Lucky im Herzen

03 Aug. 2020 18:55
#2
Hallo Tina, hallo Tom!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum ebenfalls aus dem Kreis Mettmann! :woohoo:

Es tut uns leid, dass ihr euren Lucky gehen lassen musstet. Umso schöner, dass ihr hier gelandet seid und euer ❤️ vielleicht von einem ehemaligen Laborbeagle erobert wird! Das geht oft schneller als man denkt. 😉
Das mit dem Nachfolger finde ich sehr treffend ... den gibt es eigentlich wirklich nicht! Es kommt einfach wieder ein neues Familienmitglied dazu. Und das mit der Renovierung haben wir seinerzeit auch so gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und verlieben! 😀
Wir werden gerne verfolgen, wenn es bei euch "Klick" macht. 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Tina mit Lucky im Herzen

03 Aug. 2020 20:08
#3
Guten Abend und herzlich willkommen auch von uns.

Natürlich habt ihr vollkommen Recht: Ohne Beagle geht es wirklich nicht.
Der für euch richtige Schatz wartet bestimmt schon auf seine Entdeckung, die wir gern mit euch feiern werden.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Tina mit Lucky im Herzen

03 Aug. 2020 20:54
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem verregneten Bayern. Mir geht es ja auch so, im Oktober werden es bei mir 2 Jahren ohne Beagle und auch ich sag ewig geht das so nicht. Sobald es mir möglich ist, brauch ich auch wieder so einen Beagleschatz. Ohne Hund fehlt was im Leben.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Tina mit Lucky im Herzen

03 Aug. 2020 21:44
#5
Und nochmal ein herzliches Willkommen aus Oberbayern :woohoo:.

Auch wir stellten schnell fest dass ein Leben ohne einen bunten Hund wenig spaßig ist :) und so zog sehr zügig unser neuer Schatz ein :kiss:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Tina mit Lucky im Herzen

03 Aug. 2020 23:09
#6
Herzlich Willkommen auch von der Blau bei Ulm :cheer:
Wie schön, dass ihr einem neuen Beaglechen euer Herz öffnen möchtet.
Ich freue mich auch schon bald von eurem "Klick" zu lesen.
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.