Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Pflegestelle

  • PetraD
  • PetraDs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Pflegestelle wurde erstellt von PetraD

16 Jan. 2020 12:52 - 16 Jan. 2020 13:02
#1
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und Stelle mich kurz vor, ich bin Petra 55 Jahre, zu meinem Haushalt gehören 8 Katzen und mein Hund. Willy. Alle meine Mitbewohner kommen aus dem Tierschutz Ukraine, in dem ich auch schon seit Jahren ehrenamtlich tätig bin. Mein Willy ist ein kleiner Mix, 30 cm, ca. 6-7 jährig, superfreundlich zu Mensch und allen Tieren. Letztes Jahr wohnten auch 2 Pflegies bei mir, und ich habe festgestellt,der kleine Willy ist ein ganz toller, souveräner Ersthund. Wenn alle Voraussetzungen bei uns passend sind, möchten wir, den freien Pflegeplatz, diesmal gerne einem Laborbeagle zu Verfügung stellen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, und sind uns allen, eventuellen Startschwierigkeiten bewusst.
Ganz liebe Grüße Petra &Co

Anhänge:

Letzte Änderung: 16 Jan. 2020 13:02 von PetraD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Pflegestelle

16 Jan. 2020 13:10
#2
Hallo :)

Willkommen im Forum , die Bilder zeigen ja einen seeeehr lieben Willy :)

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Pflegestelle

16 Jan. 2020 13:34
#3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :silly:

es ist toll, dass ihr die LBH als Pflegestelle unterstützt. Danke schon einmal vorab.
So wie der Willy aussieht, zeigt er dem Neuzugang alles, was er wissen muss. An erster Stelle steht natürlich das Kuscheln. Da ist er ja auf jeden Fall schon vorbereitet ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Pflegestelle

16 Jan. 2020 13:35
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Prima, dass du und Willy einem Laborbeagle beim Start ins normale Leben helfen wollt.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein schon vorhandener Hund die Eingewöhnung sehr erleichtern kann.
Eure 8 Katzen sind auch alle einverstanden?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Pflegestelle

16 Jan. 2020 16:27
#5
Hallo Petra,

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich als Pflegestelle angeboten hast. Mit Willy an Deiner Seite kann ja da nichts schief gehen! ;)
Und wenn Dein Pflegi wieder geht, ist er vermutlich zu 100 Prozent Katzentauglich! :laugh: (Ganz im Gegensatz zu unserem Percy :whistle: .)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Pflegestelle

17 Jan. 2020 10:03
#6
Herzlich Willkommen auch aus Wiesbaden. Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten über Eure LBH-Pflegies :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.