Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen

  • insaspike
  • insaspikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 77

Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen wurde erstellt von insaspike

28 Mai 2019 12:07
#1
Hallo liebe Kiwi, am Freitag ziehst du bei uns ein, wir sind Insa und Andreas Samse und wohnen in der schönen Flughafenstadt Langenhagen außerhalb auf dem Land in Hainhaus wunderschön in die Natur eingebettet! Wir haben dich schon sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns sehr auf dich!!!! Nachdem ich zwei Beagle hatte und mein Spike am 27.01.2019 von mir über die Regenbogenbrücke gegangen ist wahr ich unfassbar traurig! Nun habe ich dich gesehen und gehe einen neuen Weg auf dem ich mich ganz und gar auf eine neue Aufgabe freue! Deine neue Mami freut sich sehr auf dich wir werden das gemeinsam meistern, ich kann dir versprechen das du eine super tolles neues zuhause bekommst!!! Deine Mami und Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen

28 Mai 2019 12:41
#2
Herzlich Willkommen Insa und Andreas!

Da freuen wir uns für die kleine Kiwi über ein schönes Für-immer-Zuhause und für Euch,
dass wieder eine Fellnase Euer Leben bereichert! Sicher auch im Sinne von Spike!
Wir würden uns ebenso freuen, hier über Fortschritte und Abenteuer der kleinen Kiwi zu lesen!

Viel Aufregung, einen guten Start am Freitag und Spaß mit der Maus! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen

28 Mai 2019 15:37
#3
:woohoo:

Bin f a s t schon auf dem Weg!



...noch 3x schlafen...
LG Kiwi :) , die alles gibt, um sich an ihr neues Leben anzupassen...;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen

28 Mai 2019 16:01
#4
Da freu ich mich das wir Kiwi nicht aus den Augen verlieren :woohoo:
Freuen uns auf Fotos und Geschichten.
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen

28 Mai 2019 17:48 - 28 Mai 2019 18:30
#5
Liebe Insa, lieber Andreas,

herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, der kleinen Kiwi ein schönes Zuhause zu bieten.

Kiwi macht dank Birgit und Helmut ja schon tolle Fortschritte. Mit Geschirr und Halsband laufen war ja nicht ihr Ding. Aber laut Fotobeweis scheint es jetzt schon ganz gut zu klappen :silly:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 28 Mai 2019 18:30 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kiwi verreist nach Hannover Langenhagen

28 Mai 2019 19:54
#6
Oh wie schön, da wünschen wir der kleinen Kiwi und euch eine schöne Kennenletnzeit und ein schönes Beagleleben. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.