Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Liebe Grüße aus Rödermark

  • Beate
  • Beates Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Liebe Grüße aus Rödermark wurde erstellt von Beate

29 Juli 2018 14:02
#1
Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Beate und ich wohne in Rödermark.

Nun nachdem unser Seelenhund vor 10 Monaten nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste sind wir wieder bereit, einen neuen Schatz bei uns aufzunehmen, denn es fehlt einfach ETWAS im Haus.

Der neue Schatz sollte ein Rüde sein, da ich vormittags noch mit 2 Hündinnen weite Spaziergänge unternehme.

Ausserdem würde ich mich freuen, wenn sich jemand hier aus unserer Gegend zwecks Kontaktaufnahme bei mir melden könnte.

Ich wünsche allen 2- und 4-beinern noch einen schönen Sonntag! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Liebe Grüße aus Rödermark

29 Juli 2018 15:27
#2
Hallo Beate,

herzlich Willkommen hier im Forum der Laborbeaglehilfe.
Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung als Pflegestelle und natürlich erst recht als Endstelle. Den Verlust eines Seelenhundes kann niemand ersetzen, aber nun einer anderen Hundeseele ein Körbchen anzubieten, ist wirklich großartig.

Ich persönlich komme aus NRW, aber es sind bestimmt auch im Großraum Frankfurt Laborbeaglefreunde, die gerne weiterhelfen.
In der Zwischenzeit könntest du solange das Forum durchstöbern und die Hunde in der Vermittlung ansehen.
Bei den Teammitgliedern sind Telefonnummern und Email Adressen, so dass auch hier ein direkter Kontakt möglich ist.

Ich drücke fast die Daumen...

Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Liebe Grüße aus Rödermark

29 Juli 2018 15:28 - 29 Juli 2018 16:58
#3
Liebe Beate,

herzlich Willkommen!

Wir wohnen in Rodgau, also ganz in der Nähe und freuen uns sehr, dass hier in der Gegend neue Mitglieder wohnen :woohoo:
Vor ein paar Tagen hat sich hier auch die zukünftige Familie von Nevio aus Langen vorgestellt :silly:

Vielleicht kann man sich einmal treffen, wenn es etwas kühler ist. Du kannst uns jederzeit über die PN (persönliche Nachrichten) auf der Startseite der Homepage Kontaktdaten zukommen lassen, wenn du magst (das gilt natürlich auch für Nevios neue Familie).

Zu unserer Familie gehört unsere Tochter Aylin (26) mit ihrem Freund Tim (29) und Laborbeagle Fabi (9). Sie wohnen nur zwei Straßen weiter. Als unsere Tochter 2016 noch bei meinem Mann Manfred (53) und mir, Michaela (52) wohnte hatten wir unseren mittlerweile verstorbenen Beagle Weezy (damals 9) von der LBH noch im gemeinsamen Haushalt aufgenommen und es nie bereut.

Wir sind gerade auch durch die Hunde eng verbunden und kümmern uns auch viel um Fabi, sind also ein kleines Familienunternehmen :laugh:

Fabi war durch die Trauer um Weezy erst nur als Pflegehund gedacht, durfte dann aber für immer bleiben ;)

Wir hoffen, dass ihr hier auch bald den Hund findest, der zu euch passt :woohoo:

Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 29 Juli 2018 16:58 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Liebe Grüße aus Rödermark

29 Juli 2018 15:52
#4
Herzlich willkommen im Kreise der Beagle-Verrückten und besonders, hier im Forum.

Es ist toll, dass ihr wieder einem Hund ein schönes Zuhause geben möchtet.

Vielleicht überlegt ihr ja tatsächlich mal, zunächst als Pflegestelle zu starten. Vielleicht möchtet ihr ja mal mit Gabi Suhr Kontakt aufnehmen. Sie freut sich bestimmt über einen Anruf.

Ansonsten gibt es hier immer wieder neue Schätzchen, die ein Für-Immer-Zuhause suchen. Früher oder später ist bestimmt dann "euer" Hund dabei.

Wir drücken die Daumen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Liebe Grüße aus Rödermark

29 Juli 2018 17:41
#5
Hallihallo Beate,

Camilla und Mogli wohnen bei uns in der Pfalz. :cheer:

Nicht wirklich in der Nähe von Rödermark.
Aber erstens ist Entfernung relativ und hier im Forum hat man bei vielen Beiträgen sowieso oft das Gefühl, dass man mittendrin ist im Beagleleben :woohoo:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beate
  • Beates Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beate antwortete auf Liebe Grüße aus Rödermark

30 Juli 2018 13:09
#6
Liebe Birgit,

danke für die schnelle Antwort.

Ich werde mich weiter im Forum tummeln.

Habt noch einen schönen Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.