Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Fehlerteufel....

  • Katheen
  • Katheens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Fehlerteufel.... wurde erstellt von Katheen

17 Juni 2016 22:00
#1
Kaum online, muss ich schon die erste Korrektur vornehmen. Peinlich, peinlich....
Seinen eigenen Namen sollte man schon schreiben können.
Ich bin Kathleen und meine Familie und ich haben uns vor zwei Jahren in unseren kleinen Beaglemischling Batu verliebt. Er ist eine Mischung aus ganz viel Beagle und -wie wir gerne sagen- einer gehörigen Portion Esel. Seine Überprüfung auf Beagle hat er auf dem Beaglespielplatz mit Bravour bestanden.
Unsere drei Kinder freuen sich ,genau wie mein Mann und ich, jeden Tag darüber, dass er bei uns ist. Spiel- tobe- und stresserprobt macht er jeden Spaß mit und kann aber auch trösten, kuscheln und verzeihen.
Die netten Gespräche mit Elke und Dieter -verzeiht mir auf diesem Wege meine vielen Fragen und Ungeduld- haben uns für das Thema Laborbeagle sensibilisiert und uns auf diese Seite geführt.
Wir möchten diese Arbeit gerne unterstützen und haben uns dazu entschlossen, als Pflegestelle einen kleinen Beitrag zu leisten.
Wir freuen uns auf alles kommende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Fehlerteufel....

17 Juni 2016 22:22
#2
Hallo Kathleen,

ganz herzlich willkommen auch hier im Forum. Es ist ganz toll, dass wir dich mit unserer Begeisterung anstecken konnten - und ich glaube, nicht nur dich :silly:

Es ist immer gut, alle Fragen zu stellen. Dafür findest du hier im Forum immer ein offenes Ohr - und natürlich auch immer wieder gerne per Telefon, beim Gassi-gehen oder an der Haustür :lol:

Aber ich habe dich ja gewarnt, dieses Beaglefieber ist hochgradig resistent :woohoo: :woohoo: :woohoo:. Wir freuen uns mit dir auf deinen ersten Pflegie.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katheen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katheen
  • Katheens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Katheen antwortete auf Fehlerteufel....

17 Juni 2016 22:24
#3
Hier unser Racker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katheen
  • Katheens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Katheen antwortete auf Fehlerteufel....

17 Juni 2016 22:29
#4
Danke Elke!!
Wir wissen um das Risiko, aber scheuen es nicht!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Fehlerteufel....

17 Juni 2016 22:29
#5
Hallo Kathleen, willkommen im Forums , schön das du den weg hierher gefunden hast :)

Liebe Grüße Simone und die Beagle-Boys
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Katheen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fehlerteufel....

18 Juni 2016 10:12
#6
Herzlich Willkommen auch hier aus der Soester Börde !:woohoo:

Ich denke, du hast alles richtig gemacht! Das wird Spitze! Diese Hunde sind sooo toll und wir können sehr viel von ihnen lernen. ;)
Pass auf... du wirst es nicht bereuen :laugh: ... und dein süßer, vierbeiniger Helfer, wird auch seinen Spaß dabei haben B) .

Liebe Grüße :)
Birgit & co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.