Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Vorstellung

  • Biene2312
  • Biene2312s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Vorstellung wurde erstellt von Biene2312

08 Nov. 2015 17:31
#1
Hallo liebe Beaglefreunde,

wir möchten uns kurz vorstellen, da wir die Neuen sind.
Unsere Familie besteht aus meinem Mann,Thomas , unsem Beaglerüde Murphy ,unsem Kater und mir, Sabine.
Unser Rüde ist 3 Jahre und kommt aus einer Hobby Zucht. Ein echter Sonnenschein B) .
Wir waren nun schon länger auf der Suche nach einer Gefährtin für Ihn, er sollte auch eine Partnerin bekommen.
Die jungen Beaglemädchen waren Ihm einfach zu stürmisch, da Murphy ein sehr ruhiger und schüchterner Bub ist.
Wir haben viel im Internet geschaut, aber das richtige Mädchen war irgendwie nicht zu finden, bis mich eine Dame anschrieb, wir sollen mal auf die Internetseite der Laborbeaglehilfe gehen. Das haben wir sofort getan und haben uns in die kleine Yoko , 3 Jahre , verliebt.
Nachdem wir bei der Pflegefamilie die Kleine kennen gelernt haben, stand für uns und Murphy fest, das wir Sie in unserer Familie aufnehmen.Das haben wir auch letzte Woche getan und lieben Sie jetzt schon über alles. Die kleine Maus wird jeden Tag zutraulicher und folgt Murphy auf Schritt und Tritt.
Sie wird für immer bei uns bleiben und unsere Familie um ein vielfaches bereichern. Wir lieben Sie !!!!!!!! :)
Liebe Grüße Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Vorstellung

08 Nov. 2015 18:55
#2
Hallo Sabine,
herzlich willkommen in der Laborbeaglegemeinde :lol

Kann es sein, dass ich diejenige war, die dich (ich hoffe, das "du" ist ok) angeschrieben hatte? :silly:

Ich wünsche dir mit Yoko genauso viel Freude, wie wir es mit unseren beiden Laboris haben. Wir hatten auch einen Reisekumpel von Yoko als Pflegie bei uns. Wenn Yoko ihm charakterlich ähnelt, habt ihr einen ganz tollen Hund bekommen.

Wenn du Fragen hast, wirst du hier im Forum immer Ansprechpartner finden, die gern ihre Erfahrungen und Tipps teilen.

Schön, dass ihr da seid :lol:

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Vorstellung

08 Nov. 2015 19:34
#3
Herzlich Willkommen in unsere Beaglegemeinschaft :)
Hier haben alle das gleiche Leidenschaft,und liebe zum Beagle,und freuen uns immer über zuwachs.

Liebe Grüsse von Gabi,mit 5 Schlappohren,und zwar:Timmy,Shiva,Dió,Dolly,und Janni.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gindis
  • gindiss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

gindis antwortete auf Vorstellung

08 Nov. 2015 20:13
#4
Hallo Sabine hir ist Pflegemamma
Ich freu mich so dasmit Yoko alles klappt
Es fällt mir immer schwer einen Pflegi abzugeben
aber bei Euch hatte ich von anfang an ein gutes gefühl
das alles lapt
Euch und Yoko eine schöne Zeit
wüncht Euch Pflegemammi
Geli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Vorstellung

08 Nov. 2015 20:16
#5
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier bei uns Beagleverrückten und hier in Forum.

Wie Elke schon schrieb, bleiben Fragen nicht lange unbeantwortet, aber Ihr seid ja bereits beagleerfahren :) .

Viel Spaß bei und mit uns


Christiane mit Lady Bella und den beiden Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene2312
  • Biene2312s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biene2312 antwortete auf Vorstellung

09 Nov. 2015 09:03
#6
Hallo Elke,

das "Du" ist natürlich ok. Ja , Du warst diejenige, die uns zu den Laboris gebracht hat. :woohoo:
Und das ist das Beste , was passiert ist . :silly:

LG Sabine :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.