Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen.

  • gaby
  • gabys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen. wurde erstellt von gaby

26 Jan. 2015 20:37
#1
Auch von uns ein -Hallo Zusammen.Wir sind neu in diesem Forum. :) wir haben vor 7 und 8 Jahren zwei Laborbeagle aus dem Tierheim Wermelskirchen adoptiert. diese beiden Beagle haben unser leben definitiv mehr als bereichert. Ich kann nur sagen das sie vollwertige mitglieder unserer familie geworden sind. ob wir nun riesen glück hatten oder vielleicht auch ein bisschen was in der erziehung richtig gemacht haben-es war tatsachlich möglich sie sogar im wald abzuleinen..wir waren so stolz auf unser kleines rudel.nun ist vor ein paar wochen unsere hündin lilli mit 8 jahre an einer schwere anämie ausgelöst durch einen bösartigen tumor gestorben.wir haben noch bluttransfusionen machen lassen usw-leider alles umsonst.wir haben den kampf dann doch verloren.unsere ganze familie war wie erstarrt....seit dieser zeit leidet unsere andere hündin -emma-sehr.
nun sind wir emotional wieder soweit unser kleines rudel wieder zu vergrößern.es muss einfach wieder-leben in die bude-
unsere familie hat sich nun für -gerry- entschieden..seit wir diesen entschluss gefasst haben gehtes uns allen besser und wir schauen wieder positiver indie zukunft.. :P :) jetz freuen wir uns riesig auf gerry und können genau wie alle den zeitpunkt seiner ankunft nicht abwarten..hoffe nur -emma-sieht das genauso..aber wir gauben das es passen wird.lg und haltet die daumen das der zeitpunkt der ankunft nicht mehr weit ist. :) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen.

26 Jan. 2015 20:51
#2
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Da habt Ihr Euch einen Hübschen ausgesucht.

Viel Freude zusammen.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen.

26 Jan. 2015 21:26
#3
Hallo Gabi!!


Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Mit Labories hast Du ja schon einige Erfahrung gesammelt. Wenn Du trotzdem noch Fragen hast, her damit, hier bleibt nichts unbeantwortet.


Christiane und die z.Zt 3 Beagle-Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen.

26 Jan. 2015 22:13
#4
Hallo Gaby,
fühl Dich herzlich bei uns aufgenommen!
Unsere Georgia ist auch aus Wermelskirchen, sie wird im August 7 Jahre alt. Was auch mich nicht hinderte, bei der LBH zu landen....! ;) Wir wünschen Euch viel Spaß mit Gerry & natürlich auch hier bei uns!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen.

26 Jan. 2015 23:25
#5
Hallo Gabi,


hier im Forum und Glückwunsch zu eurem Entschluss, Gerry ein neues Zuhause zu geben.
Wir waren vor einem Jahr auch in der Situation, unsere Chili über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen.
Seit Ende April bereichert Kim unser Leben und macht uns ganz viel Freude.

Wir wünschen euch, dass ihr auch mit Gerry so viel Spass habt und
die Freude wieder bei euch einkehrt.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Hallo Zusammen. Wollte mich mal Vorstellen.

27 Jan. 2015 08:20
#6
Ein herzliches Willkommen :cheer: schön, dass Gerry bei euch einziehen darf. Wir freuen uns schon auf tolle Berichte u Fotos :woohoo: Wenn du Fragen hast immer her damit, hier wird dir immer schnell u kompetent geholfen :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele u Lucky
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.