Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ein Gruß aus Moers am Niederrhein

• Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!
  • Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ein Gruß aus Moers am Niederrhein wurde erstellt von Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!

05 Mai 2014 10:53
Hallo liebe Foreaner/innen !!

Wir möchten uns vorstellen, weil wir werden wohl noch das ein oder andere mal Euch im Forum nerven ;)

Wir bedeutet Tascha und Sven und wir werden klein Anton bei uns ein zu Hause geben dürfen. Klein Anton ist ein Vermehrer Hund und wurde im Februar geboren und darf das Wochenende um den 17.05 rum endlich bei uns einziehen. Ich bin 33 Jahre und mein Mann Sven ist (fast) 34 Jahre jung/alt.

Zu unserer kleinen Familie gehören noch zwei Mini-Monster die da wären Justin 13 Jahre jung und Anna-Lena 7 Jahre jung. Na Monster sind sie nicht immer, ab und an auch ein Prinz Charming und eine waschechte Hollywood-Diva ;)
Außerdem und ja nicht zu vergessen sind unser Hasi Easy (7 Jahre) und unser Kater Oscar (fast 2 Jahre). Easy ist der ruhigste aus der Familie weil Ihn kann so rein gar nichts aus der Fassung bringen. Er klopft nicht wie manch andere Langpfote oder lässt sich durch unseren Kater irgendwie aus der Ruhe bringen. Streicheln lassen, Fressen und ab in die Fauli Ecke. Ab und an darf es auch gerne mal die Couch sein oder das Bett von Justin. Bei Oscar verhält sich das wohl eher so das er viel Blödsinn zwischen den Ohren hat aber naja er ist ja auch sagen wir mal vom alter her ein "Halbstarker". Aber es sei gesagt das der gute Abends zum schlafen gerne Pfötchen hält mit Mama Tascha, weil da lässt es sich wohl doch besser bei einschlafen!

Ähmmmm zu erwähnen ist vielleicht noch das wir aus Moers kommen, was wie gesagt am Niederrhein liegt und wir , Gott sei Dank nicht in der City wohnen sondern am Stadtrand wo es noch viel mehr grün bewachsen ist. Und das ist auch gut so :)

Ganz liebe Grüße
Tascha und Sven mit der Rasselbande im Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Ein Gruß aus Moers am Niederrhein

05 Mai 2014 11:16
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Als 1. Mal: nerven kannst du hier keinen, wir sind alle Forums- und Bilderverrückt und auch dankbar für Tipps und Ratschläge,
und wenn ich lese, wer bei euch einzieht, hab ich doch jetzt schon ein Dauerabo :cheer:
Ich hab die ganze Zeit schon verfolgt als die kleinen geboren wurden und langsam aufwachsen und zu richtigen Beagle werden.

Es ist schön zu wissen und zu lesen wo die ganzen kleinen Knautschnasen hingehen.

Liebe Grüße
Bianca und Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Ein Gruß aus Moers am Niederrhein

05 Mai 2014 11:17
Hallo Tascha, Sven und Anhang :) , herzlich willkommen.
Das ist super schön, dass ihr klein Anton adoptiert habt :woohoo: . Wir kennen auch diese ewig langen Wartezeiten, die sich teilweise wie Monate bis Jahre anfühlen :whistle: . So könnt ihr noch die Ruhe vor dem Sturm genießen :lol: .
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Kerl :woohoo:
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Ein Gruß aus Moers am Niederrhein

05 Mai 2014 14:03
Hallo Ihr Vielen ;)

Nerven könnt Ihr hier überhaupt nicht und niemanden. :laugh: Anfragen zu Problemlösungen müssen aber bezahlt werden mit reichlich Einträgen und Fotos ;) .

Da Anton wie alle die Welpen dieses Jahres einen ganz besonderen Status bei den Foris hat, sind wir alle ganz unersättlich, wenn es um Neuigkeiten über die 15 Zwerge geht. Also richtet Euch schon mal darauf ein, dass nicht nur Anton Euch eine Menge Zeit rauben wird, und genießt die Ruhe vor dem Sturm.

Liebe Grüße aus der Eifel
Edward und Roswitha

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Ein Gruß aus Moers am Niederrhein

05 Mai 2014 14:43
Von uns auch ein ganz Herzliches Willkommen hier im Forum!

Wie schön dass der kleine Fratz bei euch ein zu Hause gefunden hat.
Ich konnte es auch kaum erwarten bis Rezi be uns war und da sagte man mir "Vorfreude ist die schönste Freude" - "und wenn sie da ist wird es noch viel schöner" ;) und was soll ich sagen, genau so und nicht anders ist es!

Ich wünsche euch furchtbar viel Spaß und eine wundervolle zeit mit dem kleinen Mann und freue mich auf ganz viele Fotos.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Ein Gruß aus Moers am Niederrhein

05 Mai 2014 15:59

Hallo und herzlich willkommen, hier im Forum.
Wir wünschen euch mit dem kleinen Anton ganz viel Spass und Freude,
und uns natürlich jede Menge Fotos ( wollen ja schließlich sehen, wie er aufwächst ).
Wir haben die Kim jetzt seit einer Woche bei uns und wir sind sooooooooo happy. :)
Liebe Grüße
Conny & Thomas mit Kim
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Moderatoren: Christiane