Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Rezi's neues zu Hause

• Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Rezi's neues zu Hause wurde erstellt von Nadine

08 Jan. 2014 21:59
Hallo zusammen,

wir, Nadine und Sven haben das große Glück ganz bald die kleine Rezi bei uns in der Familie begrüßen zu dürfen und möchten hiermit ein kurzes "Hallo" an alle schicken.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Rezi's Pflegefrauchen für das wunderschöne Pflegestellentagebuch und das herzliche Telefonat bedanken, sowie auch bei Frau Suhr für die super netten Gespräche.

Wir haben inzwischen natürlich die Zeit genutzt um shoppen zugehen und alles für Rezi's Ankunft vorzubereiten :laugh:

Wir werden euch über die Entwicklung der kleinen Maus auf dem Laufenden halten und freuen uns schon jetzt auf alles was kommt und auf den Erfahrungsaustausch.

Ganz liebe Grüße
Nadine & Sven
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Rezi's neues zu Hause

08 Jan. 2014 22:15 - 08 Jan. 2014 22:21
Hallo Nadine und Sven,

schön, dass Ihr hierher gefunden habt und uns auch in Zukunft an Rezis Leben teilhaben lassen wollt :) Ich freue mich sehr, dass die kleine Maus bei Euch ein schönes Zuhause bekommt.

Mir wird der Abschied von der Süßen nicht leicht fallen, aber ich bin mir sicher, dass sie es bei Euch sehr gut haben wird :) In der Zwischenzeit knuddel ich die Maus von Euch und erzähle ihr, dass sie das große Los gezogen hat :woohoo:

Ganz liebe Grüße vom Pflegefrauli Sabine ;)

P.S. Ich stell auch gleich noch mal neue Rezi-Fotos im Pflegitagebuch ein, um die Vorfreude noch ein bischen zu steigern :lol:
Letzte Änderung: 08 Jan. 2014 22:21 von Binebear.

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Rezi's neues zu Hause

08 Jan. 2014 23:13
Hi liebe Nadine und Sven!

Ein Herzliches Willkommen im Forum! Einen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rezi! Ich dürfte sie heute bei meinem spontan Besuch bei Sabine kennenlernen. Sie ist so eine kleine süße Maus! Da habt ihr euch eine ganz tolle Beagle Prinzessin ausgesucht! Ich freue mich weiter hier von ihr zu lesen und Bilder zu bestaunen!

Lg Heike

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Rezi's neues zu Hause

09 Jan. 2014 09:41
Herzlich willkommen ihr Zwei!
Kein Wunder, dass ihr euch in die Rezi verliebt habt - die ist ja auch ein Beagleschnuckelchen zum Hinschmelzen.
Ich freu mich für euch, dass ihr ganz bald die Freuden von Beagleeltern erleben werdet und für uns, dass ihr sie hier mit uns teilen wollt.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Rezi's neues zu Hause

09 Jan. 2014 10:14
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Wir freuen uns tüchtig mit euch - habt ihr schon gemerkt, oder?
Jeder, der sich hier neu am Beaglevirus infiziert, wird von der begeisterten, schon erkrankten Menge, freudig aufgenommen :woohoo: :whistle: :silly: !
Ich bin gespannt auf eure Geschichten und Bilder und wünsche euch einen tollen gemeinsamen Start !
Viele Grüße,
Kathi

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Rezi's neues zu Hause

09 Jan. 2014 12:53
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Beagle verrückten. Ihr habt Euch da ein süßes Mäuschen ausgesucht und werdet Sichelich viel Spaß mit ihr haben. Lasst uns ab und an durch Bilder und Berichte daran teil haben bitte bitte.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane