Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Grüße aus der Mitte

• Nase
  • Nases Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Grüße aus der Mitte wurde erstellt von Nase

27 Nov. 2013 15:27 - 27 Nov. 2013 15:30
Na da möchte ich mich auch eben mal kurz vorstellen.

Ich heiß Katharina und wohne mit meinem Mann seit geraumer Zeit in der ältesten Stadt Thüringens- Arnstadt am Rande des Thüringer Waldes in der Mitte von Deutschland.

Unsern Rüden Spoc haben wir seit dem Welpenalter. Nunmehr geht er auf die 9 Jahre zu und zeigt uns jeden Tag aufs Neue was für wunderbare Hunde Beagle sind. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht herzhaft über Ihn lachen können. Nach all den Jahren des Zusammenlebens sind wir ein wunderbar eingespieltes Team, auch wenn es jeden Tag ein kleiner Kampf ist, die Beageltypische Sturheit zu besiegen bzw. erträglich zu machen so ist es für uns ein genialer Hund mit einer starken Persönlichkeit.

Den Wunsch nach einem zweiten Hund hegten wir schon lange, das es wieder ein Beagle sein muss war auch klar. Jetzt nach unserem Umzug in unser Haus mit Garten und Feldern direkt vor der Tür stand dem nichts mehr im Weg. Mit dem Thema Laborbeagle hatten wir uns auch mehr und mehr beschäftigt, einen Welpen wollten wir sowieso nicht nochmal.... Dann haben wir Kiba hier entdeckt....
Nach langem Warten und 2 Auszugsterminverschiebungen ist Sie super spontan punkt 12 Uhr am vergangenen Samstag bei uns eingezogen :-)

siehe Beagletagebuch

Da ich kein Avatar einfügen konnte, gibt es so ein Bild von unserm Spoc.
Letzte Änderung: 27 Nov. 2013 15:30 von Nase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Grüße aus der Mitte

27 Nov. 2013 17:45
Liebe Katharina, lieber ?, lieber Soc und liebe Kiba!

Herzlich Willkommen! :laugh: :laugh:
Wir freuen uns, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt, und hoffen auf ganz viele Berichte über Euer Traumduo und Fotos, Fotos, Fotos - so schöne wie das Bild von Spoc :P
Wenn Ihr Fragen habt, nur zu ;) Hier sind ganz viele, die immer gerne ihre Erfahrungen und Tipps teilen. Sei ganz sicher, dass Du kein Problem haben wirst, dass nicht irgendjemand hier auch schon gehabt hat.

Liebe Grüße aus der Eifel (sieht aus wie Thüringen am andern Ende der Republik ;) )
Edward & Roswitha

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Grüße aus der Mitte

27 Nov. 2013 19:02
Ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

hier im Forum aus Ostfriesland. Fein, dass Ihr uns an Kibas und Spocs und damit Eurem Leben hier im Forum teilhaben lasst. Moro hat´s schon geschrieben: wir lieben Fotos und beantworten supergerne alle Fragen, die sich Euch auftun.

Herzliche Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Grüße aus der Mitte

27 Nov. 2013 21:40
Hallo Katharina!!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Grüße aus der Mitte

28 Nov. 2013 08:47
Auch aus dem Harz ein herzliches Willkommen hier bei uns Beagleverrückten. ;)
In eurem Tagebuch habe ich ja bereits die ersten Bilder vom gemischten Duo bewundern dürfen.
Ich bin sicher, dass es nur noch eine ganz kurze Frage der Zeit ist, bis Kiba den Spoc genauso ums Pföti gewickelt hat, wie euch.
Denn was ist schöner als ein Beagle??

ZWEI BEAGLE! :lol: :lol:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Grüße aus der Mitte

28 Nov. 2013 08:58
Auch von mir an dieser Stelle noch ein "Herzliches Willkommen" - schön das ihr hier im Forum schreibt und die Bilder sehen vielversprechend aus !
Viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane