Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Hallo aus dem Hunsrück
Hallo aus dem Hunsrück wurde erstellt von lotti8881
24 Okt. 2013 16:05
Hallo ihr Lieben,
da wir auf der Suche nach einem Zweithund sind, sind wir auf eure Seite gestoßen und haben sogar schon jemanden im Blick (ich werde gleich mal die PS anrufen
)
Mitte Oktober war ich mit meiner Hündin Mia (sie kommt aus Spanien) beim Labor-Beaglespaziergang in Gerolstein dabei. Da konnte ich einige von euch schon persönlich kennenlernen.
Ich hatte vor kurzem schon einmal hier einen Hund im Blick, aber der war kurz darauf dann vermittelt. Bis gestern hatten wir dann einen Beagle von einer anderen Organisation im Blick, aber leider hat der Hund enorme Verlassensängste entwickelt, sodass wir ihn leider nicht zu uns nehmen können.
Nun vielleicht wird es ja beim zweiten Anlauf hier etwas
Wer noch mehr über uns erfahren möchte, darf gern mal hier klicken:
da wir auf der Suche nach einem Zweithund sind, sind wir auf eure Seite gestoßen und haben sogar schon jemanden im Blick (ich werde gleich mal die PS anrufen
Mitte Oktober war ich mit meiner Hündin Mia (sie kommt aus Spanien) beim Labor-Beaglespaziergang in Gerolstein dabei. Da konnte ich einige von euch schon persönlich kennenlernen.
Ich hatte vor kurzem schon einmal hier einen Hund im Blick, aber der war kurz darauf dann vermittelt. Bis gestern hatten wir dann einen Beagle von einer anderen Organisation im Blick, aber leider hat der Hund enorme Verlassensängste entwickelt, sodass wir ihn leider nicht zu uns nehmen können.
Nun vielleicht wird es ja beim zweiten Anlauf hier etwas
Wer noch mehr über uns erfahren möchte, darf gern mal hier klicken:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Hallo aus dem Hunsrück
24 Okt. 2013 18:18
Hallo Lotti!
Herrzlich willkommen bei uns! Jetzt weiss ich auch wieder :lol: :lol: . Ich drück Euch mal fest die Daumen, dass diesmal ein Beagle für Euch dabei ist. Und der/die muß natürlich beim nächsten Mal in Gerolstein vorgestellt werden
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
Herrzlich willkommen bei uns! Jetzt weiss ich auch wieder :lol: :lol: . Ich drück Euch mal fest die Daumen, dass diesmal ein Beagle für Euch dabei ist. Und der/die muß natürlich beim nächsten Mal in Gerolstein vorgestellt werden
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
ina antwortete auf Hallo aus dem Hunsrück
24 Okt. 2013 19:25
Grad hab ich auf eurer Homepage gestöbert und dich soooofort wiedererkannt
Und guck, neben Beagle-kopflos im Spaziergangsthread hab ich noch einen anderen Schnappschuss von eurer süßen Mia
Ja, und nun drück ich einfach mal feste die Daumen, dass es jetzt mit dem Zweitbeagle klappt, sind ja grad ein paar ganz besonders Tolle in der Vermittlung.
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, liebe Lisa
Und guck, neben Beagle-kopflos im Spaziergangsthread hab ich noch einen anderen Schnappschuss von eurer süßen Mia
Ja, und nun drück ich einfach mal feste die Daumen, dass es jetzt mit dem Zweitbeagle klappt, sind ja grad ein paar ganz besonders Tolle in der Vermittlung.
Warnung: Spoiler!
Übrigens, die Forumsdaumen hier können kleine Wunder bewirken, besonders dann, wenn zufünftige Halter versprechen, hier in einem Tagebuch immer mal wieder über ihre buntn Mitbewohner zu berichten :whistle:
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Hallo aus dem Hunsrück
24 Okt. 2013 20:41
Hallo Lotti!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Binebear antwortete auf Hallo aus dem Hunsrück
24 Okt. 2013 21:41
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Uwe und Lisa 
Zwei Beagle zu haben ist wirklich was ganz ganz Tolles, das wird Euch bestimmt gefallen!
Zwei Beagle zu haben ist wirklich was ganz ganz Tolles, das wird Euch bestimmt gefallen!
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Hallo aus dem Hunsrück
25 Okt. 2013 06:36
hallo Lotti ! herzlich willkommen im Forum der bunten Hunde und ihre menschen ! hier werdet ihr bestimmt einen passenden baegle finden . wir drücken alle Pfötchen und Daumen das es bald klappt .bis dahin . lg Petra , manni und sofawolf angie
Moderatoren: Christiane