Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Hallo aus Bayern
Hallo aus Bayern wurde erstellt von BodoundPaul
23 Mai 2013 12:34
Hallo liebe Beagle Freunde.
Wir wohnen in Bayern in Mindelheim außerhalb der Stadt am Rand. Unser Rudel besteht aus Mann, zwei erwachsene Jungs und Oma u. Opa und unserem Bodo. Bodo ist 7 Jahre alt und unser drittes "Kind". Wir sind viel in der Natur, der Wald und die Wiesen gehören uns. Außerdem sammeln wir Fossilien und Mineralien. Und am Sonnabend zieht Paul bei uns ein. Er kommt diereckt aus dem Institut. Wir sind alle total aufgeregt und freuen uns sehr dolle. :laugh:
Viele liebe grüße von uns allen Bodo und Paul
Schenke einem Beagle Dein Herz und er schenkt Dir seins
Wir wohnen in Bayern in Mindelheim außerhalb der Stadt am Rand. Unser Rudel besteht aus Mann, zwei erwachsene Jungs und Oma u. Opa und unserem Bodo. Bodo ist 7 Jahre alt und unser drittes "Kind". Wir sind viel in der Natur, der Wald und die Wiesen gehören uns. Außerdem sammeln wir Fossilien und Mineralien. Und am Sonnabend zieht Paul bei uns ein. Er kommt diereckt aus dem Institut. Wir sind alle total aufgeregt und freuen uns sehr dolle. :laugh:
Viele liebe grüße von uns allen Bodo und Paul
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Hallo aus Bayern
23 Mai 2013 12:44
Ein herzliches Hallo nach Bayern aus der Eifel :laugh: !
Wir freuen uns, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt, und hoffen, dass Ihr auch weiterhin hier viel schreibt.
Das werden die längsten 2 Tage Eures Lebens sein, bis Paul endlich bei Euch einzieht. Aber das Warten lohnt sich, und wir fiebern alle mit Euch mit
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
Wir freuen uns, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt, und hoffen, dass Ihr auch weiterhin hier viel schreibt.
Das werden die längsten 2 Tage Eures Lebens sein, bis Paul endlich bei Euch einzieht. Aber das Warten lohnt sich, und wir fiebern alle mit Euch mit
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
BodoundPaul antwortete auf Aw: Hallo aus Bayern
23 Mai 2013 13:14
Hallo meine Lieben.
Ich glaube das sind wirklich die längsten 2 Tage. Habe überhaupt nicht gewußt, wie lange eine Stunde ist.
Und hoffendlich wird mein Paul nicht vergessen. Oh wie aufregend.
Viele liebe Grüße von Sigrid und Bodo :laugh:
img] up.picr.de/14337514ff.jpg [/img]
Ich glaube das sind wirklich die längsten 2 Tage. Habe überhaupt nicht gewußt, wie lange eine Stunde ist.
Und hoffendlich wird mein Paul nicht vergessen. Oh wie aufregend.
Viele liebe Grüße von Sigrid und Bodo :laugh:
img] up.picr.de/14337514ff.jpg [/img]
christa antwortete auf Aw: Hallo aus Bayern
23 Mai 2013 14:25
Auch von uns ein herzliches willkommen aus NRW.
Warten kann grausam sein :evil: :evil: :evil: .
Aber umso grösser ist die Freude wenn der lang ersehnte(Paul) ankommt :laugh: :laugh: :laugh: .
L.G.Christa,Bernd und die Fellnasen Udo,Marlow,Charly,Benny und Pflegi Sammy :kiss:
Warten kann grausam sein :evil: :evil: :evil: .
Aber umso grösser ist die Freude wenn der lang ersehnte(Paul) ankommt :laugh: :laugh: :laugh: .
L.G.Christa,Bernd und die Fellnasen Udo,Marlow,Charly,Benny und Pflegi Sammy :kiss:
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Hallo aus Bayern
23 Mai 2013 16:17
Hallo und herzlich willkommen sagen die Thüringer
. Nur Geduld Ihr lieben jetzt dauert es doch nicht mehr lange und dann zieht Paul bei Euch ein. Ist ein bisschen wie Weihnachten stimmts? :woohoo: Glaub uns uns ging es allen schon mal so, Vorfreude ist die schönste Freude. Ach ja und auf der Planung der Fahrt für Samstag steht Paul drauf also musste keine Angst haben der wird nicht vergessen
.
Bis bald Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasen Merle, Kira, Brownie und Pflegehund Lucy
Bis bald Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasen Merle, Kira, Brownie und Pflegehund Lucy
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Hallo aus Bayern
23 Mai 2013 16:44
Hallo Sigrid & Family ...
herzlich willkommen bei uns im Forum !!!
Paul ist ja auch ein wunderschöner Racker
Der bringt sicherlich eine Menge Leben in die Bude, ist ja auch noch so jung.
Aus Erfahrung kann ich Dir/Euch sagen ... die Tage/Stunden ziiiiiieeeehen sich :lol:
aber ihr werdet für alles entschädigt
herzlich willkommen bei uns im Forum !!!
Paul ist ja auch ein wunderschöner Racker
Der bringt sicherlich eine Menge Leben in die Bude, ist ja auch noch so jung.
Aus Erfahrung kann ich Dir/Euch sagen ... die Tage/Stunden ziiiiiieeeehen sich :lol:
aber ihr werdet für alles entschädigt
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Moderatoren: Christiane