Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Bali findet auch den Weg in dieses Forum
Bali findet auch den Weg in dieses Forum wurde erstellt von Bali
10 März 2013 13:13 - 10 März 2013 13:14
Nun ist es endlich soweit und ich (Daniela) schaffe es, mir die Zeit zu nehmen und mich, meinen Mann Thomas und unser neues Familienmitglied im Forum zu veröffentlichen.
Wir haben uns sehr lange mit der Anschaffung eines Hundes befasst und sind dann auf die Laborbeaglehilfe gestoßen. Wie gut auch
, denn dadurch haben wir sehr positive Kontakte gefunden, diese Internetseite studiert und schließlich und endlich am 02.12.12 (ja, ich weiß, dass ist nicht mehr brandaktuell) unsere BALI bekommen.
Nach nunmehr 3 Monaten haben wir einen echten Schatz in unser Leben gelassen, der uns viel Freude bereitet und den wir nicht mehr missen möchten.
Da ich nun den 1. Schritt in dieses Forum gewagt habe, werde ich ein wenig über Bali's Entwicklung - natürlich mit Fotos - in den nächsten Tagen einstellen.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Daniela, Thomas & Bali
Wir haben uns sehr lange mit der Anschaffung eines Hundes befasst und sind dann auf die Laborbeaglehilfe gestoßen. Wie gut auch
Nach nunmehr 3 Monaten haben wir einen echten Schatz in unser Leben gelassen, der uns viel Freude bereitet und den wir nicht mehr missen möchten.
Da ich nun den 1. Schritt in dieses Forum gewagt habe, werde ich ein wenig über Bali's Entwicklung - natürlich mit Fotos - in den nächsten Tagen einstellen.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Daniela, Thomas & Bali
Letzte Änderung: 10 März 2013 13:14 von Bali.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana_Verl antwortete auf Aw: Bali findet auch den Weg in dieses Forum
10 März 2013 13:33
Hallo Daniela!
Ich habe mich gerade riiiiiesig darüber gefreut, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Ich denke doch noch oft an Bali und frage mich, wie es ihr geht. Toll, dass du in den nächsten Tagen Bilder einstellen wirst, jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr abwarten.
Wir, "die Schmelles", würden euch auch gerne mal im Sommer besuchen kommen, um einen gemeinsamen Spaziergang mit euch und Bali zu machen.
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
Ich habe mich gerade riiiiiesig darüber gefreut, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Ich denke doch noch oft an Bali und frage mich, wie es ihr geht. Toll, dass du in den nächsten Tagen Bilder einstellen wirst, jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr abwarten.
Wir, "die Schmelles", würden euch auch gerne mal im Sommer besuchen kommen, um einen gemeinsamen Spaziergang mit euch und Bali zu machen.
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
Kathi antwortete auf Aw: Bali findet auch den Weg in dieses Forum
10 März 2013 13:57
Haaaallloooo,
ich freue mich auch tüchtig !!!
Ja, wir haben oft von Bali gesprochen ...
, sie hat sich als Pflegi ( bei Schmelles, aber in unserer Nähe) und französisches Mädchen mit "Baustellen" unvergesslich gemacht.
Bali kam mit einem noch nicht verheilten Kieferbruch und einer frischen Kastrationsnarbe nach Deutschland und hat sich bei allen Hunden und Menschen direkt in´s Herz geschlichen oder besser gehüpft ?! Sie ist ein fröhliches Mädchen ohne Angst, trotz ihrer sicherlich nicht so tollen Vergangenheit.
Am Adventswochenende haben Anja und ich sie in ihr neues Zuhause gebracht und Bali hat sofort bewiesen was sie für ein kleiner, flotter "Feger" ist.
Ich freue mich riesig auf Bilder und Erzählungen !!!
Ganz herzliche Grüße,
Kathi
ich freue mich auch tüchtig !!!
Ja, wir haben oft von Bali gesprochen ...
Bali kam mit einem noch nicht verheilten Kieferbruch und einer frischen Kastrationsnarbe nach Deutschland und hat sich bei allen Hunden und Menschen direkt in´s Herz geschlichen oder besser gehüpft ?! Sie ist ein fröhliches Mädchen ohne Angst, trotz ihrer sicherlich nicht so tollen Vergangenheit.
Am Adventswochenende haben Anja und ich sie in ihr neues Zuhause gebracht und Bali hat sofort bewiesen was sie für ein kleiner, flotter "Feger" ist.
Ich freue mich riesig auf Bilder und Erzählungen !!!
Ganz herzliche Grüße,
Kathi
Schmitzi antwortete auf Aw: Bali findet auch den Weg in dieses Forum
10 März 2013 14:08
Hallo Daniela.....
Herzlich Willkommen im Forum
Ich freue mich schon auf viele Geschichten und Bilder von Bali. Und wenn Du Fragen hast....schieß los...Du wirst immer eine gute Antwort bekommen.
Viel Spaß hier!!!
Liebe Grüße Tanja
Herzlich Willkommen im Forum
Viel Spaß hier!!!
Liebe Grüße Tanja
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Bali findet auch den Weg in dieses Forum
11 März 2013 05:52
Hallo Daniela!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
moromaxe antwortete auf Aw: Bali findet auch den Weg in dieses Forum
11 März 2013 08:11
Hallo Daniela! Herzlich willkommen!
Besser spät als nie
. Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr, um sich vor Einträgen hier zu drücken 
Wir sind schon ganz gespannt auf alle Neuigkeiten über Bali!
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Besser spät als nie
Wir sind schon ganz gespannt auf alle Neuigkeiten über Bali!
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Moderatoren: Christiane