Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Bin Neu hier
Bin Neu hier wurde erstellt von Tessi
12 Feb. 2012 13:52
Hallo, liebe Beaglefreunde,
wir warten zur Zeit auf unsere Laborbeaglehündin. Heute mittag kam ein Anruf, hurra am Donnerstag ist es soweit. Kann es kaum noch abwarten.Ich habe zwar schon Erfahrung mit einem Laborbeagel gemacht, sieben Jahre hatten wir unsere Tessi. Sie kam im Alter von 4 Jahren zu uns und hat unser Leben sehr berreichert und ist sehr, sehr lieb gewesen. Leider ist Tessi im Alter von fast 12 Jahren verstorben und nun bekommen wir wieder Zuwachs.
Ich werde mich wieder melden sobald Lexi bei uns ist.
Bis dann
wir warten zur Zeit auf unsere Laborbeaglehündin. Heute mittag kam ein Anruf, hurra am Donnerstag ist es soweit. Kann es kaum noch abwarten.Ich habe zwar schon Erfahrung mit einem Laborbeagel gemacht, sieben Jahre hatten wir unsere Tessi. Sie kam im Alter von 4 Jahren zu uns und hat unser Leben sehr berreichert und ist sehr, sehr lieb gewesen. Leider ist Tessi im Alter von fast 12 Jahren verstorben und nun bekommen wir wieder Zuwachs.
Ich werde mich wieder melden sobald Lexi bei uns ist.
Bis dann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Bin Neu hier
12 Feb. 2012 13:56
Hallo und herzlich Willkommen im Forum 
Freue mich jetzt schon auf die ersten Berichte von Lexi....schön das Ihr ihr ein Zuhause geben möchtet.
Viel Spaß hier
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Freue mich jetzt schon auf die ersten Berichte von Lexi....schön das Ihr ihr ein Zuhause geben möchtet.
Viel Spaß hier
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Bin Neu hier
12 Feb. 2012 14:03
Ein herzliches Willkommen! Wir wissen, wie aufregend diese "Wartezeit" ist!
Und jeder hier ist genau so gespannt, was sich vorher und wenn der Vierbeiner dann eingezogen ist, passiert. Wir freuen uns schon auf Eure Berichte! Und auch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge hier! :woohoo:
Tessi antwortete auf Aw: Bin Neu hier
12 Feb. 2012 14:25
Ja zur Zeit bereiten wir, mein Mann Achim und ich, alles vor. Am Freitag haben wir ein schönes rotes Hundekissen gekauft, die Näpfe sind noch von Tessi und morgen besorge ich sehr viele Küchenrollen. Tessi übrigens ist sehr schnell stubenrein geworden, nach drei Tagen, aber kein Hund ist wie der andere, wir geben Lexi die Zeit die sie braucht sich bei uns einzugewöhnen und wohlzufühlen. Die Aufregung nimmt immer mehr zu und heute Nacht werde ich wahrscheinlich kaum schlafen können.
Danke für Eure Nachricht bis bald Petra
Danke für Eure Nachricht bis bald Petra
Nice Beagle antwortete auf Aw: Bin Neu hier
12 Feb. 2012 15:36
Hallo Petra und Achim,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann Eure Aufregung sehr gut nachvollziehen und kann Euch sagen, es wird jeden Tag schlimmer.
Lexi kann sich bestimmt kein besseres Leben als bei Euch vorstellen, den jetzt hatte sie ja noch keine schönen Erfahrungen gemacht.
Bin auch schon ganz neugirig und freue mich schon auf viele Bilder und Berichte.
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann Eure Aufregung sehr gut nachvollziehen und kann Euch sagen, es wird jeden Tag schlimmer.
Lexi kann sich bestimmt kein besseres Leben als bei Euch vorstellen, den jetzt hatte sie ja noch keine schönen Erfahrungen gemacht.
Bin auch schon ganz neugirig und freue mich schon auf viele Bilder und Berichte.
Shary antwortete auf Aw: Bin Neu hier
12 Feb. 2012 18:29
Hallo
auch von uns herzlich willkommen und versuch die Zeit gut rumzubringen bis die Maus kommt, schlaft noch viel und kauft schon mal Baldrian :laugh:
die Jeveraner
auch von uns herzlich willkommen und versuch die Zeit gut rumzubringen bis die Maus kommt, schlaft noch viel und kauft schon mal Baldrian :laugh:
die Jeveraner
Moderatoren: Christiane