Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Vorstellung

  • Asta
  • Astas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Vorstellung wurde erstellt von Asta

16 Okt. 2011 12:31
#1
Hallo,
mein Name ist Dagmar.Asta so hieß meine verstorbene Beaglehündin, sie kam im Alter vom 3 Jahren und schwer misshandelt in unsere Familie.Asta war unser Sorgenkind, sie hatte einen schweren Herzfehler,Epilepsie und später Krebs, ein 24 Std.Hund(sie blieb nicht alleine).Trotz der tierärztlichen Herz-Diagnose(Lebenserwartung max. 7 Jahre) wurde Asta 12 Jahe alt.Nachdem sie verstarb hatte ich ehrlich gesagt Angst mir wieder einen Beagle zuzulegen,da ich die Befürchtung hatte zu viele Vergleiche mit Asta zu ziehen.
Nun habe ich 2 Labradors die ich über alles liebe aber wenn ich heute einen Beagle sehe muß ich immer noch weinen. Asta ist nun schon 6 Jahre tot.
Da ich in meinem Leben immer Hunde haben werde,steht jetzt schon fest,die nächsten Hunde sind Beagle denen es sehr schlecht ging.
Meine Asta findet ihr unter dem Link "in Memory" auf meiner
HP: www.labrador-max.repage3.de/

L.G.: Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Vorstellung

16 Okt. 2011 12:49
#2
Hallo Dagmar,

schön, dass Du hergefunden hast. Und schön, dass Du nach wie vor Interesse an den bunten Hunden hast. Deine Labbis gefallen mir auch sehr gut ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Vorstellung

16 Okt. 2011 13:55 - 16 Okt. 2011 13:56
#3
Hallo Dagmar...

Herzlich Willkomen im Forum!!!

Viel Spaß beim lesen und schreiben hier :)

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Letzte Änderung: 16 Okt. 2011 13:56 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Vorstellung

16 Okt. 2011 16:19
#4
Hallo Dagmar!
Schön, dass du da bist und wieder über Beagle nachdenkst.

Ich denke du wirst keine Vergleiche ziehen, die dich belasten werden. Ich ertappe mich zwar auch, wie ich über meinen alten Hund (der 2007 verstorben ist)rede, aber es ist keine Vergleichsgeschichte, die irgendeinen Hund auf- oder abwertet. Viel mehr wurden mir die Unterschiede der Charaktere bewußt. Denn jeder Hund ist anders. Ob es nun ein und dieselbe Rasse ist oder verschiedene Rassen.

Ein neuer Beagle ist wie ein neues Leeebeenn, schallallalalalaaaa *sing*
Vielleicht hilft er dir auch etwas über Astas Verlust hinweg.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Vorstellung

16 Okt. 2011 19:30
#5
Hallo Dagmar,

willkommen in unserer Runde der Beagleverrückten. Und das natürlich im absolut positiven Sinn!


VG, Antje und Dietmar (schreibt) mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Vorstellung

16 Okt. 2011 19:50
#6
Hallo Dagmar
herzlich Willkommen im Forum der LBH...schau dich um und informiere dich und vielleicht kommst du ja wieder auf den Geschmack ;) ...einmal Beagle immer Beagle...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.