Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Huhu, ich bin wieder da

  • Sarah
  • Sarahs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Huhu, ich bin wieder da wurde erstellt von Sarah

15 Feb. 2011 21:49 - 15 Feb. 2011 21:51
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja nun eine lange lange Zeit aus persönlicheren Gründen nicht mehr hier blicken lassen. :unsure: Doch, nun ist alles anders, mein Leben läuft wieder wie es soll und ich habe jetzt auch wieder öfters Zeit fürs Forum und die lieben Freunde die ich hier gefunden habe. Natürlich freu ich mich auch auf die vielen neuen Beagleeltern hier. Ich lese mich jetzt erstmal durch die gefühlten 3000 ungelesenen Beiträge und freu mich auf Euch, Eure Geschichten und den netten Austausch hier. :kiss:


Bis bald ;)
Letzte Änderung: 15 Feb. 2011 21:51 von Sarah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Huhu, ich bin wieder da

15 Feb. 2011 22:03 - 15 Feb. 2011 22:04
#2
Hallo Du verlorenes Kind :laugh: ...

Schön das Du wieder da bist.... und ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen der gefühlten 3000 Beiträge!!!! :woohoo: :silly: :laugh:

Freue mich auf Berichte und Fotos Deiner Meute!!!

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 15 Feb. 2011 22:04 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Huhu, ich bin wieder da

15 Feb. 2011 23:26
#3
Hallo Sarah,

schön das Du wieder bei uns gelandet bist.
Dann lies Dich mal durch die gefühlten 3000 Beiträge :laugh: , und Du weißt ja, wir mögen Bilder sehen. Ich denke den regen Erfahrungs & Gedankenaustausch werden wir haben. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Huhu, ich bin wieder da

16 Feb. 2011 09:36
#4
Hallo Sarah!

Wir freuen uns, dass du und deine Meute wieder da seid, wir haben euch nämlich vermißt.
Knuddel deine Vierbeiner von uns und ganz besonders doll die Enya von ihrer Schwester Juba ;)
Wenn du dann die 3000 Neuigkeiten gelesen hast, freuen wir uns auf deine Beiträge und vor allem wieder auf neue Fotos :kiss:

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Huhu, ich bin wieder da

16 Feb. 2011 11:26 - 28 Jan. 2018 18:55
#5
:)
Letzte Änderung: 28 Jan. 2018 18:55 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Huhu, ich bin wieder da

16 Feb. 2011 13:50
#6
Huhu liebe Sarah, klasse, dass du wieder mitmischt! :lol:

Aber erstmal alles nachlesen ist nicht - schließlich haben wir hier auch ein Bildermanko von deiner zeitweise verschollenen bunten Truppe zu verkraften. :blink:
ALSO: Immer schön erst lesen, dann schreiben, wieder lesen, Bilder einstellen und schreiben... B) :P :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.