Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt wurde erstellt von Merle

27 März 2014 12:24
#1
Hallo, am 05.04.14 werde ich im XXL Fressnapf, Erfurt, Weimarische Straße 39a mit einem Stand die Laborbeaglehilfe präsentieren.
www.fressnapf.de/maerkte/fressnapf-erfurt-xxl
An diesem Tag sind vom Fressnapf einige Aktionen geplant.
Zum Beispiel: 2x Barf-Workshop , Osterbasteln für die Kinder usw.
Es werden einige zusätzliche Kunden erwartet was für uns nur gut sein kann.
Wer also Lust und Laune, sowie die Zeit hat kann uns gern einen Besuch abstatten.

Wir würden uns freuen!

PS. Natürlich würden wir uns auch über tatkräftige Unterstützung freuen.

Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt

27 März 2014 21:42
#2
Wie toll, dass ihr die Gelegenheit nutzt, wieder einmal die LBH zu präsentieren.
DANKE für euren Einsatz!!!!

Leider können wir nicht zum Helfen kommen, aber wir drücken sämtliche Daumen und Pfötis, dass sich möglichst viele Leute für unsere Arbeit und diese wunderbaren bunten Hunde interessieren werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt

05 Apr. 2014 21:55
#3
So, heute haben wir die LBH im XXL Fressnapf Erfurt vorgestellt.
Es war so denke ich eine sehr schöne Veranstaltung. Ich habe sehr viele Gespräche führen können.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie wenig die Leute über dieses Thema wissen.
Sehr habe ich mich über den Besuch von Theresa mit Kalle, sowie die Sieburger Scotty und Eddy gefreut.
Vielen Dank noch mal an das gesamte Team vom XXL Fressnapf Erfurt








„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt

05 Apr. 2014 22:08
#4
Wir bewundern immer wieder Ihre tollen Einzätze für die LBH. :woohoo:
Es steckt ja viel Zeit und Arbeit dadrin.
Toller Einsatz :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt

05 Apr. 2014 22:30
#5
.... dem können wir uns nur anschließen! Toller Einsatz! Und das Buffet für die Hunde war auch ganz nach Kalles Geschmack ;)

Der Vortrag zum Thema "BARFen" war auch erstaunlich gut. Eine gute Mischung aus "BARF-Basics" und Werbung für die eigenen Produkte. Nicht - wie ich ehrlich gesagt befürchtet hatte - so eine total marktschreierische Veranstaltung nach dem Motto "Kaufen sie dies und kaufen sie das ansonsten wird ihr Hund in allerhöchstens 14 Tagen eingehen" oder so ähnlich ...
Toll, wie der junge Mann auch auf Urlaubssituationen eingegangen ist und wie er die "Komplettprodukte" vorgestellt hat für diejenigen, die sich vor Innereien ekeln, oder die nicht wissen, wie sie in Urlaubssituationen mit BARF-Fütterung klarkommen sollen.

Andererseits bin ich immer wieder erschreckt, was für Preise da für irgendwelche Spezialöle- und sonstige "Ergänzungsmittelchen" aufgerufen werden, die man genauso gut und viel im Supermarkt oder in der Drogerie / Apotheke kaufen kann, wenn man sie denn überhaupt braucht ... da kauf ich mir lieber ein Buch für einmalig 20,00 € und lese mir an, was ich wissen muss, als monatlich 15,00 € für irgendwelche Nahrungsergänzungsprodukte auszugeben ;)

Wir haben uns jedenfalls gefreut, Stephan mal wieder zu treffen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Die LBH beim XXL Fressnapf in Erfurt

06 Apr. 2014 12:07
#6
Danke Ihr beiden.
Ja klar macht es Arbeit und es kostet viel Zeit, aber jeder hier der in der LBH engagiert ist stellt diese zwei Komponenten zur Verfügung genau so wie wir. Es wissen immer noch viel zu wenige Leute dass es die LBH gibt und was wir so machen. Es macht auch Spaß mit Leuten darüber zu sprechen und wenn dann auch noch drei so super ehemalige Laboris mit kommen wie gestern dann ist das für die LBH doch ein super Aushängeschild :kiss: . Keiner von denen der gestern Kalle, Eddy und Scotty gesehen hat ist mehr der Meinung dass man Laborthunde nicht auch noch erziehen kann B) .
Ich stand auch direkt neben dem Barf Stand und habe einiges mitbekommen, dies kommt nun natürlich Merle, Kira und Brownie zu gute den wir Barfen ja auch seid Anfang des Jahres .Die Rester haben die mir für unsere vier zum Abendbrot eingepackt:whistle: und allen hat es super lecker geschmeckt.
Ich durfte die Sammeldose dort aufstellen und Flyer dort lassen, super den Fuß haben wir schon mal in der Tür :woohoo: .
So nun allen noch einen schönen Sonntag Euer Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.