Noch ein paar Kistchen

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Noch ein paar Kistchen wurde erstellt von Petra

28 Aug. 2011 16:43
#1
Hallo,

ich war wieder fleißig und habe für unsere Schätzchen gebastelt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Sachen hier einstelle? Falls nicht, dann sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, ok? :)

Also zuerst habe ich ein rot lackiertes Holzkistchen (die Innenseite ist nicht lackiert!) mit Glitzer überzogen, weißen Schmucksteinchen und mit niedlichen, dezenten Hundemotiven. Die Maße sind 13x8x8 cm.

5 Euro, plus Porto.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Noch ein paar Kistchen

28 Aug. 2011 16:45
#2
Dann habe ich ein weiteres Schatzkästchen aus Holz, in gewölbter Form. Es ist nicht farblich lackiert, sondern nur mit Glitzer überzogen und mit einem süßen Hundemotiv versehen. Und natürlich mit ein paar Glitzersteinchen. Hier sind die Maße 11x6x8 cm (an den breitesten Stellen gemessen).

Ebenfalls 5 Euro plus Porto.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Noch ein paar Kistchen

28 Aug. 2011 16:46 - 28 Aug. 2011 16:47
#3
Und zu guter letzt, für ebenfalls 5 Euro, habe ich diese niedliche Schachtel aus weißer Pappe. Sie ist mit einem bezaubernden Hundemotiv aus Serviettentechnik verziert, der Rand ist ebenfalls aus Serviettentechnik und mit irisierendem Glitter überzogen. Dazu noch ein paar Halbperlen und Glitzersteinchen. Fertig ist das Schmuckstück :) Hier sind die Maße: Höhe 7 cm und Durchmesser 14 cm.

Anhänge:

Letzte Änderung: 28 Aug. 2011 16:47 von Petra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Noch ein paar Kistchen

12 Okt. 2011 17:21
#4
Hab was neues:-)

Eine wuderschöne, stabile Holztruhe, mit Metallbeschlägen und den Maßen B 29 x H 22,5 x T 20,5 .

Verziert mit niedlichen Beagle-Motiven, Silberstickern und einem 3D-Schmetterling. Sie soll 20 Euro kosten.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Noch ein paar Kistchen

12 Okt. 2011 17:23
#5
Diese niedliche kleine Truhe aus Pappmaché, mit lustigen Hundemotiven. Maße: B 15 x H 12 x T 12 cm. Für 5 Euro wechselt sie ihren Besitzer :)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Noch ein paar Kistchen

12 Okt. 2011 17:24
#6
Und noch eine kleine Truhe aus Pappe. Mit einem kleinen 3D-Westie und Schmuckborte verziert. Ebenfalls 5 Euro.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.