Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Danke......... Marion!!

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Danke......... Marion!! wurde erstellt von Tina

28 Mai 2017 20:14
#1
Ich hatte das Glück ausgewählt zu werden, unser Buch als Erste zu lesen :kiss:
Nach der Ankündigung von Marion, war ich gespannt wie ein Flitzebogen und konnte es kaum noch erwarten
Der nette Postbote brachte es dann endlich am Freitag :woohoo:

ich habe nun die letzten beiden Tage in jeder freien Minute im Buch geschmökert.
……. was soll ich sagen, DAS habe ich nicht erwartet.
Ich habe zuerst mal so durchgeblättert, dabei fiel mir schon auf, wie abwechslungsreich und liebevoll es gestaltet wurde.
Das Buch ist, was für Beaglehalter wichtig ……humorvoll,….. zudem, vielseitig, informativ, enthält wunderschöne Zeichnungen, und mit so vielen tollen Ideen wurden die Texte aufgelockert, es macht süchtig weiterzulesen.
Ich gestehe, dass ich einige Taschentücher beim lesen verschlissen habe, und ich habe noch nicht alles gelesen.
Es enthält wunderschöne Geschichten, traurige, nachdenkliche, lustige.

Schon das Vorwort geht zu Herzen, jedenfalls zu Meinem.
Ich zitiere „ Dieses Buch widmen wir unseren Hunden, besonders jenen, deren Zeit in dieser Welt zu kurz war“ ….. als wenn dieser Text direkt für mein unvergessenes Dorchen geschrieben wurde, sie durfte ja nur 16 Monate in Freiheit erleben.

Dieses Buch ist großartig geworden, nicht vergleichbar mit anderen Büchern über (Labor)Beagle.
Ich kann nicht ermessen, wie viel Zeit du da investiert hast, es muss sehr viel gewesen sein, aber es hat sich gelohnt!
Wen dieses Buch nicht berührt und gefällt, tja…. der hat selber Schuld und dem ist nicht zu helfen!!
Mehr über Laborbeagle kann man nirgendwo erfahren und das auf eine, trotzt Taschentuchgefahr, sehr unterhaltsame Weise!!

Einen Riesendank an dich liebe Marion!!!

SO..... nun dürft ihr ganz gespannt sein, und euch noch mehr auf Burbach freuen :silly:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Claire+Dieter, Dia, Elke, Nadine, Melly, hundeknochen, Kairo89, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Danke......... Marion!!

28 Mai 2017 20:54
#2
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Tina, vielen Dank, das bedeutet mit sehr viel. Ich stehe zwar zu dem Werk und finde es selbst auch nicht ungelungen, aber es ist schon was anderes, wenn man das so nett gesagt bekommt. Allerdings habe ich es ja nicht allein gemacht! :)

Wer auch schon mal ein bisschen gucken möchte, hier gibt es einen Link zur Vorschau:

www.bod.de/buchshop/das-laborbeaglehilfe...weigel-9783743162211
und zum Fotobuch: www.bod.de/buchshop/das-beagle-berufe-bu...weigel-9783744816342
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Danke......... Marion!!

28 Mai 2017 22:10
#3
Liebe Marion,
nur nicht "kleiner" machen!!!
Wie heisst es so schön:" Ehre, wem Ehre gebührt" :woohoo:
Wir sind jetzt noch gespannter. Ob wir das bis Burbach aushalten :silly: ?
Lass es dir einfach gesagt sein: Du bist toll und hast etwas Grossartiges geleistet :kiss: :kiss: :kiss:
DANKE!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Gabi S, Elke, Melly, hundeknochen, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Danke......... Marion!!

28 Mai 2017 22:52
#4
Gerne schließe ich mich Tina's Worten an. Ich habe das Buch zwar noch nicht gesehen, aber die Vorschau ist schon überaus vielversprechend.

Eins steht fest: nach dem 10.6. (wenn ich das Buch endlich habe) bin ich für mehrere Tage nicht erreichbar :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Man muss Prioritäten setzen :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, hundeknochen, Kairo89, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6654

Gisela antwortete auf Danke......... Marion!!

29 Mai 2017 12:39
#5
Danke Marion für das gelungene Werk
Wenn ich Zeit finde, werde ich in Burbach schon mal etwas lesen. Bin natürlich sehr gespannt.

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gabi S, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Danke......... Marion!!

29 Mai 2017 14:14
#6
Boah! Marion!

Da läuft mir beim Lesen der ersten Seiten deines Buches glatt ein Schauer über den Rücken.
Auch ich werde dieses Werk verschlingen... von der ersten bis zur letzten Seite.

Du hast einfach einen mitreißenden Schreibstil. Man hängt dir ja quasi an den Lippen und ertappt sich dabei, wie einem die Gesichtszüge in Vorfreude auf die nächste Seite entgleiten. Man blättert mit nickendem Kopf und Kribbeln in den Fingern.

Ehrlich, lass' dich bloß nicht verunsichern. Kritik wird es allemal geben, aber ein Feedback jeglicher Art kann stets auch hilfreich sein. Ich denke, jeder, der nach dieser Mammutarbeit dann endlich an die Öffentlichkeit geht, wird zunächst erstmal unsicher sein, welche Reaktionen kommen. Diese Zweifel sind verständlich. Unser Perfektionismus macht jauch noch mit.

Aber lass dir sagen... es hat sich gelohnt... alles richtig gemacht... dein Werk ist s p i t z e!

Jeder " Mitschreiber " fühlt sich schon jetzt geehrt und von allen bekommst du mental eine tiefe Verbeugung.

Die Hunde sind es allemal Wert... ich hoffe, das ist nicht dein letztes Werk.
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.