Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Kaninchen zu Hause!

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kaninchen zu Hause! wurde erstellt von supervisor

22 Mai 2010 07:19
#1
** This thread discusses the content article: Kaninchen zu Hause! **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Kaninchen zu Hause!

22 Mai 2010 07:19
#2
Oh, wie toll sieht das Zuhause der Kaninchen aus! Da wäre ich auch gerne Kaninchen. Toll das sie zusammen ein Zuhause gefunden haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Kaninchen zu Hause!

22 Mai 2010 08:38
#3
Prima,
ich freue mich sehr für die Kaninchen, und ihre neue Besitzerin und sage an der Stelle auch nochmal herzlichen Dank an alle beteiligten, die dafür gesorgt haben dass alles so reibungslos geklappt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Kaninchen zu Hause!

22 Mai 2010 09:38
#4
Schön,bestimmt fangen sie bald an Tunnel zu buddeln und ihr Leben zu genießen.Toll , dass es immerwieder klappt auch "Nichtbeaglen" zu helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Kaninchen zu Hause!

22 Mai 2010 21:09
#5
Das sieht ja nach nem richtig schönen Kaninchenzuhause aus :) schön das sie es alle zusammen genießen dürfen


LG
Dagmar mit Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
  • Brigittes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Brigitte antwortete auf Aw: Kaninchen zu Hause!

23 Mai 2010 16:53 - 23 Mai 2010 16:54
#6
Hallo,
schön, dass die Häsinen sicher und wohlauf in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.

Ich drück die Daumen, dass die Zippen sich untereinander gut verstehen. 12 Häsinen in der Pupertät in einer Gruppe zu halten, wird nicht so einfach sein. Aber es soll ja auch Außnahmen geben. ;) Ich nehme jetzt mal nicht an, dass sie im Labor zusammen saßen, oder?

Es sollte unbedingt eine Sammelkotprobe untersucht werden. Diese eben verstärkt auf Kokzidien. Stress begünstigt diese Erkrankung und den hatten die Süßen ja jetzt sehr.
Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit kann es bei Durchfällen (z.B. bei einem Kokzidienbefall oder einer Futterumstellung) zu einem Fliegenmadenbefall kommen.
Eine Impfung gegen RHD und Myxomatose (falls sie noch nicht geimpft sind)sollte nur bei negativer Kotprobe erfolgen, da sonst kein ausreichender Impfschutz aufgebaut wird.

Falls die Halterin darüber nicht im Bilde ist, könnte man das ja weitersagen ;)

Ich wünsch den 12 Fellnasen alles Liebe und Gesundheit und ein glückliches, neues Leben :kiss:

LG
Brigitte
Letzte Änderung: 23 Mai 2010 16:54 von Brigitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.