Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Elwood, Jake und Floh

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Elwood, Jake und Floh wurde erstellt von supervisor

06 Nov. 2010 21:54
#1
** This thread discusses the content article: Elwood, Jake und Floh **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Elwood, Jake und Floh

06 Nov. 2010 21:58
#2
Wie wahr, wie wahr.

Kleine Mäuse, Welpen, haben gottseidank nicht viel vom Labor mitbekommen.
Die älteren Laborhunde brauchen uns an ihrer Seite, um ins reale Leben zu finden.
Während sich der Welpe i.d.R. entwickelt wie jeder andere Welpe auch, freut man sich beim ängstlichen Laborbeagle über jeden Fortschritt.

Dieses "Vorankommen" schweißt einen zusammen und läßt die Liebe zum Tier groß werden und auch die Hunde danken es uns mit ihrer Anhänglichkeit, der Verschmustheit, die sie eines Tages zeigen und leben können.

Dank uns, unserer Geduld, unserer Hilfen, der vielen Leckerlis und der Liebe, die wir ihnen entgegenbringen.

So süss Welpen sind, meine Familie liebt es, die Fortschritte älterer Hunde miterleben zu können....da wird es uns warm ums Herz.

lg, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Elwood, Jake und Floh

07 Nov. 2010 12:46
#3
Ich möchte in diesem Zusamenhang noch darauf hinweisen, dass wir uns sehr freuen, dass Duschka (9) so schnell vermittelt werden konnte und Siggi (10) ebenso schnell einen Dauerpflegeplatz gefunden hat. Diese beiden Hunde sind alt und auch nicht mehr gesund.
Und dennoch bekommen sie eine Chance. Den beiden und ihren Übernehmern wünschen wir noch viele gemeinsame Jahre.

Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Elwood, Jake und Floh

07 Nov. 2010 13:14
#4
Dem möchte ich mich freudig anschließen, liebe Iris :laugh:
Wunderbar, daß es so schnell geklappt hat und ich wünsche
Duschka, Siggi und ihren neue Familien nur das Beste!

LG Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Elwood, Jake und Floh

07 Nov. 2010 18:39
#5
Wirklich schade, dass es die beiden kleinen Beaglemäuschen nicht geschafft haben.


Toll, dass die beiden "alten" Hunde einen Dauerpflegeplatz gefunden haben. Diese haben es sowieso so schwer ein neues zuhause zu finden.
Ich wünsche den Pflegeeltern noch viele gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Anni antwortete auf Aw: Elwood, Jake und Floh

07 Nov. 2010 23:15
#6
das ist wirklich traurig, dass es die 2 kleinen nicht geschafft haben. jetzt geht es ihnen bestimmt gut, da wo sie jetzt sind.
elwood und seiner pflegefamilie wünsche ich ganz viel kraft. hier werden alle daumen und beagle-pfoten gedrückt.

da wir schon einen laborbeagle hatten, haben wir eigentlich nicht mehr über einen weiteren nachgedacht...bis plötzlich der anruf kam..."zu viele arme laborbeagle dürfen in freiheit und zu wenig pflegestellen gibt es"...
dann dachten wir "ok, ein kleiner welpe wäre nicht schlecht"
aber kein welpe dabei...war aber auch nicht weiter schlimm, denn dann kam der 2 jährige stewy zu uns. und dann wurde uns ganz schnell klar, dass es gerade egal ist wie alt dieser hund ist...hauptsache er ist frei, muss nicht mehr leiden und kann gemeinsam mit anderen hunden spielen. wenn man in die augen von solch einem hund schaut, weiß man, dass es genau das richtige war. sie schenken einem so viel liebe und sind unendlich dankbar. ich würde ja noch einen beagle aus dem labor nehmen, aber für uns reichen jetzt erst mal 2 stück ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.