Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach

  • herbie
  • herbies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach wurde erstellt von herbie

28 Apr. 2017 23:38
#1
Hallo nochmal,

wir bekommen im Juni unseren Herbie und ich lese und verschlinge mittlerweile täglich die Beiträge im Forum. Auch habe ich schon Hundebücher zum Lernen gekauft , damit die Wartezeit sinnvoll genutzt wird. Da im Forum immer wieder geschwärmt wird, fällt uns das Warten sehr, sehr schwer. Gerne würden wir nach Burbach zum Jubiliäumsfest kommen, um die ganzen Beagles live zu erleben. Doch leider kann ich keine genaue Adresse finden. Wir kennen uns in dieser Gegend nicht aus und müssen nach Navi fahren. Vllt. geht es anderen auch so.

Liebe Grüße
Patricia (zukünft. Frauchen von Herbie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf 10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach

29 Apr. 2017 06:25
#2
Liebe Patricia,

die Einladungen für Burbach gehen dieses Wochenende raus und da findet ihr alle nötigen Informationen. Wenn dann noch Fragen offen sind immer her damit ;-)

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele und Lucky
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje Ro
  • Antje Ros Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 819

Antje Ro antwortete auf 10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach

29 Apr. 2017 06:29
#3
Hallo patricia.

Die Adresse findest du wenn du hundzentrum Siegerland angibst bei google.

Ich habe mich an einem Screenshot versucht. Hoffe der ist lesbar.

Schön das ihr kommen wollt.

Liebe grüße antje

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Weezy, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf 10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach

29 Apr. 2017 12:12 - 29 Apr. 2017 19:30
#4
....und schon sind alle Infos auf der Startseite - und bei Facebook - verfügbar! :)
Das Gelände im Westerwald, Nähe Rennerod, ist entlang der B 54 auch ausgeschildert, und man erkennt es an den Massen von Autos, die dann immer da parken :woohoo: , und meist hört man auch viel glückliches Hundegebell :)

Für diejenigen, die noch keinen Hund von uns haben, aber gerne einen haben würden: besucht uns in Burbach. Eine bessere Gelegenheit, sich mit Laborbeaglehaltern auszutauschen und sich davon zu überzeugen, dass es sich um normale, gesunde Hunde handelt, gibt es nicht.
Außerdem sind häufig die Pflegehunde anwesend, so dass einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege steht! :whistle:

Rechtzeitig vorher bitten wir dann auch wieder um tätige Mithilfe: vielleicht möchte jemand einen Kuchen mitbringen, oder beim Auf-/Abbauen helfen, oder an einem der Stände mithelfen....unser Team ist klein, und es ist immer noch soviel anderes zu tun, und als Gastgeber möchte man ja auch Zeit für die Gäste haben..... :blush: Dazu gibt es dann aber noch entsprechende Threads.

Zur Tombola gibt es bereits einen Thread, auch zum Second-Hand-Shop. Wir werden die Bilder der Kinder als Ausstellung aufbauen, leckeren Kuchen anbieten, viele Fotos machen, ein Gästebuch bereithalten (denkt euch bitte schon mal was für die Ewigkeit aus :lol: )
Es wird einen Verkaufsstand mit RICHTIG tollen Sachen für Hunde und -halter (z.B. absolut exclusive Postkartensets & Tassen mit neuem Motiv) geben, insbesondere möchten wir euch unser Buch und das Fotobuch ans Herz legen, das in Burbach zum Sonderpreis angeboten wird (aber NUR in Burbach - im Buchhandel geht das ja leider nicht ;) )


Tja....ich freu mich schon :-) und gehe mal lieber schnell wieder an die Arbeit, damit alles fertig wird ;)
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 29 Apr. 2017 19:30 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf 10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach

30 Apr. 2017 09:39
#5
Hallo zusammen,
ich hätte noch einen Vorschlag für das große Treffen:
Könntet Ihr nicht die Pflegehunde, die noch ein Zuhause suchen, irgendwie besonders kennzeichnen?
Farbiges Halstuch oder sowas?
Als ich beim (vor-)letzten Treffen dabei war, fand ich es so schade, dass ich die Beagle zum größten Teil nicht zuordnen konnte, obwohl ich viele Geschichten aus den Tagebüchern kannte und gerne die dazugehörigen Hunde kennengelernt hätte.
Klar, dass das nicht machbar ist, aber vielleicht wenigstens bei den Pflegis?
Ist nur so eine Idee... B)

Liebe Grüße an alle
Uschi mit der gerade am Kreuzband operierten Nora, die bis dahin hoffentlich wieder fit ist
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf 10 Jahre Laborbeaglehilfe in Burbach

30 Apr. 2017 09:46
#6
Uschi, die meisten Pflegis haben ein Halstuch "Zuhause gesucht", so wollen wir das auch dieses
Jahr machen

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Uschi, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.