Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle-Logistik

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beagle-Logistik wurde erstellt von supervisor

01 Aug. 2010 19:32
#1
** This thread discusses the content article: Beagle-Logistik **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Beagle-Logistik

01 Aug. 2010 19:32
#2
Ja, es waren wieder viele Kilometer auf deutschen Autobahnen.

Aber es hat wie immer auch Spaß gemacht, die Hunde ein kleines Stück auf ihren Weg ins neue Heim zubegleiten.

Ich hoffe inzwischen sind alle Kollegen Zuhause und die Hunde bei ihren Familien bzw. Pflegestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Beagle-Logistik

01 Aug. 2010 19:49
#3
Ich finde euren ehrenamtlichen!!! Einsatz einfach toll!
Wieviel Menschen-und Hundeglück damit beginnt, dass sich jemand mit den Hunden aufmacht und sie in ihre Familien bringt? :kiss: :kiss: :kiss:


Wenn mal Bedarf für unsere Ecke besteht, ruft einfach an. Wenn es möglich ist, werden wir auch gern unseren Teil da. Zu beitragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Beagle-Logistik

01 Aug. 2010 21:01
#4
Nach jeder Tour sind wir froh, dass die Beagle gut in ihren Familien angekommen sind.
Vor allem, das die Fahrer auch gesund und unfallfrei wieder in ihrem Hause angekommen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Beagle-Logistik

01 Aug. 2010 21:16
#5
Stimmt, Martin, aber diesmal war es besonders schön, weil alle Hunde keine Unbekannten waren. Über Pucki und Cole wussten wir einiges aus den Pflegestellentagebüchern. Das ist schon anders, als wenn die Hunde direkt aus dem Labor kommen.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Beagle-Logistik

01 Aug. 2010 22:59
#6
auch ich möchte euch für die ewigen und unermüdlichen einsätze danken dass ihr die hunde holt und versorgt und nach hause bringt! nur schon aus tierschutzsicht, und da bin ich mehr als dabei, bin euch so dankbar für jedes leid dass keines mehr ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke euch allen von tiefem herzen dass ihr euch so sehr einsetzet! ich würde es auch gerne tun hier in der schweiz für die beagle!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.