Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeagletreffen im Saarland

• Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Laborbeagletreffen im Saarland wurde erstellt von Ruth

10 Juni 2011 19:33
Hallo Ihr lieben alle
Mir kam heute Abend zu Ohr per Telefon, dass ein Beagletreffen im Saarland geplant ist.
Kann mir da jemand nähere Auskunft geben? Würde mich und sicher noch etliche andere interessieren. Es wäre echt super.

Gruß Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen im Saarland

10 Juni 2011 19:36
Wenn's nicht am anderen Ende vom Saarland ist, wär ich auch interessiert

LG
Roswitha

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen im Saarland

10 Juni 2011 19:41
Jepp, kann ich! :laugh:
Ich hatte Martin gebeten, mir mal die Kontaktdaten der Laborbeagle-Halter im und ums Saarland mitzuteilen. Heute hab ich von Martin eine Liste per Email erhalten, auf der bereits 11 der Halter mit Tel.-Nr. angegeben sind. Ich hatte Martin auch gebeten, meine Rufnummer an alle Interessierte weiterzugeben. Allerdings hab ich noch überhaupt keinen Plan, wo man so etwas durchführen könnte. Je nach Interesse und Teilnehmerzahl wird sich sowas wohl nicht auf einem privaten Grundstück durchführen lassen. Bei uns fehlt auch immer noch ein Zaun, so dass man auf unserem Grundstück die Hunde nicht ableinen kann.
Ich werde so nach und nach versuchen, die mir bekannten Halter telefonisch zu kontaktieren, bzw. wenn jemand unsere Tel.-Nr. haben möchte: bitte eine PN an mich senden. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch ne Idee, wie oder wo man so etwas durchführen könnte. Ein gemeinsames "Gassi gehen" wäre ja vielleicht auch schon mal ein Anfang, dass die Hunde und Halter sich kennen lernen könnten, oder was meint ihr?

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen im Saarland

10 Juni 2011 19:44
Eine Wanderung mit hinterher zusammen sitzen wär doch schön.

Aber kommt erst mal alle im herbst in die Eifel. Ich arbeite dran!!!!

Liebe Grüße
Edward & Roswitha

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Juni 2011 19:50
Ja Roswitha, an so was hatte ich auch gedacht. Wenn das bei uns mit der Eifel-Wanderung klappt back ich auch gerne einen Kuchen und bring ihn mit. Ich werd am Samstag auch mal bei dem Verein, zu dem wir zur Hundeschule gehen, nachfragen, ob man da mal den Platz für einen Sonntagnachmittag?, in Anspruch nehmen kann. Da könnten die Hunde während die Menschlein sitzen und sich unterhalten wollen, auf dem Platz frei laufen. Wenn der Verein dann vielleicht noch an Getränken verdienen kann, geht das eventuell auch ohne Miete.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Juni 2011 19:53
Ruth schrieb:

Hallo Ihr lieben alle
Mir kam heute Abend zu Ohr per Telefon, dass ein Beagletreffen im Saarland geplant ist.
Kann mir da jemand nähere Auskunft geben? Würde mich und sicher noch etliche andere interessieren. Es wäre echt super.

Gruß Ruth

Hallo Ruth,
Du hast ne PN von mir! :cheer:
Grüße Annette

Moderatoren: Christiane