Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
FBI Sascha antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:39
Die Polizei und darüber die Revierförsterei wurden bereits
gestern informiert. Die Polizei war auch gestern vor Ort und
lt. Aussage von Stephan wohl auch heute morgen.
Die Beiden tragen wohl beide braune Hunter Lederhalsbänder
und schwarze Geschirre.
Weiter Daumendrücker und Schutzengel für die zwei.
gestern informiert. Die Polizei war auch gestern vor Ort und
lt. Aussage von Stephan wohl auch heute morgen.
Die Beiden tragen wohl beide braune Hunter Lederhalsbänder
und schwarze Geschirre.
Weiter Daumendrücker und Schutzengel für die zwei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:42
Danke Heike,
hoffentlich sind die beiden auch noch gemeinsam unterwegs. Ich könnte mir vorstellen das sie jetzt doch schon ziemlich erschöpft sind, und sich irgendwohin zurückgezogen haben, um sich auszuruhen.
Daumen sind natürlich schon die ganze Zeit gedrückt, Schutzengel unterwegs....
hoffentlich sind die beiden auch noch gemeinsam unterwegs. Ich könnte mir vorstellen das sie jetzt doch schon ziemlich erschöpft sind, und sich irgendwohin zurückgezogen haben, um sich auszuruhen.
Daumen sind natürlich schon die ganze Zeit gedrückt, Schutzengel unterwegs....
Rebecca antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:50
Weiß jemand ob die umliegenden Tierärzte/Kliniken informiert sind ?
Für den Fall, das einem/beiden etwas zustößt, dann wissen die wenigstens, wo sie hingehören würden, und könnten sich dann melden.
Für den Fall, das einem/beiden etwas zustößt, dann wissen die wenigstens, wo sie hingehören würden, und könnten sich dann melden.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:53
Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen für die 2.
Das Treffen war echt schon und ein Komliment Für die Personen die alles Vorbereitet und Ausgeführt haben.
Toll das ich entlich viele aus dem Forum kennen lernen konnte. Hab mich riesig gefreut, und hoffe Euch bald mal wieder zu treffen.Was natürlich nicht schön für mich war ist das mein kleiner Sohn gebissen wurde. Ich denke wenn ich nochmal auf ein Treffen gehe wird mein nicht mehr teilnehmen.
Romina
Das Treffen war echt schon und ein Komliment Für die Personen die alles Vorbereitet und Ausgeführt haben.
Toll das ich entlich viele aus dem Forum kennen lernen konnte. Hab mich riesig gefreut, und hoffe Euch bald mal wieder zu treffen.Was natürlich nicht schön für mich war ist das mein kleiner Sohn gebissen wurde. Ich denke wenn ich nochmal auf ein Treffen gehe wird mein nicht mehr teilnehmen.
Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Keaty antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:55
Rebecca, die werden ganz sicher noch zusammen sein, die verlassen sich nie. Bei uns damals hatte sich eine Hündin am Fuß verletzt, konnte nicht mehr richtig laufen, da ist die andere Außreißerin bei ihr geblieben....
Herzklopfen, Daumendrücken .... wir sind ganz in Gedanken bei der Besitzerin ... und schicken alle Schutzengel los!!!!!
Herzklopfen, Daumendrücken .... wir sind ganz in Gedanken bei der Besitzerin ... und schicken alle Schutzengel los!!!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 13:34
Ohjeee, ich habe gerade erst den PC angemacht und natürlich als erstes ins Forum reingesehen. Wir beten und hoffen sehr, dass die beiden Ausreiser bald wieder zu Hause sein werden. :dry: Geli hatte uns kurz bevor wir gegen 14.30 Uhr losfuhren noch berichtet, dass wohl irgendwo trotz Kontrolle ein Loch im Zaun war und man 2 Hunde vermisst. Wir waren nach dem aufregenden Tag ziemlich k.o. und haben heute Morgen hier erst mal klar Schiff gemacht. Kondi war und ist immer noch blatt. Obwohl wir so früh losgefahren sind, da Kondi zum Schluß einfach nur noch jeden Hund angeknurrt hat, waren wir erst gegen 22.30 Uhr zu Hause. Wir stand in der Höhe von Trier fast 3 Stunden im Stau. Ein schwerer Unfall bei dem 2 Motorradfahrer tödlich verunglückt sind. Es lag wohl an dem starken Regen. Dementsprechend waren wir alle 3 heute Morgen nicht so wirklich fit. Ich fand das Treffen super. Schön, dass ich einige aus dem Forum kennen lernen durfte. Durch die Hitze war ich nicht wirklich fit. :blush: Und Kondi hat gerade eben Vio's Leckerlis probiert. Anscheinend schmeckt ihr die Auswahl! 
Nun sitzen wir hier und warten auf einen Eintrag, dass man die beiden Hunde wohlbehalten aufgefunden hat. Wir drücken ganz feste die Däumchen.
Nun sitzen wir hier und warten auf einen Eintrag, dass man die beiden Hunde wohlbehalten aufgefunden hat. Wir drücken ganz feste die Däumchen.
Moderatoren: Christiane