Tobby's Neustart

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Tobby's Neustart

29 Juli 2013 17:01
#13
Hallo Angelika,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und wir freuen uns sehr, dass Tobby nun endlich sein
Zuhause gefunden hat.
Danke auch für die Bilder, Tobby sieht sehr entspannt aus.

LG
Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Tobby's Neustart

29 Juli 2013 17:14
#14
Herzlich willkommen, liebe Tobby-Familie!!!! :kiss: :kiss:
Mit nem dicken Lächeln habe ich gelesen, dass ihr dem Beaglejungen eine wirkliche Chance auf ein schönes Leben gebt. Er hat sie so sehr verdient, der Tobby.
Und ich bin ganz sicher, dass er bei euch auch lernt, wie beagle vertrauen kann und sich nicht mit Aggression wehren muss.
Alles braucht seine Zeit.
Und Tobbys Zeitrechnung hat mit seinem Einzug bei euch neu begonnen.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte. Und selbst, wenn nicht alles immer einfach und gerade laufen sollte, ich bin sicher, ihr werdet nicht eine einzige Minute bereuen, die ihr den Jung bei euch habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Tobby's Neustart

29 Juli 2013 18:23
#15
Hallo Angelika +Familie+Tobby,

Schön dass wir weiterhin in Tobbys Entwicklung mit einbezogen werden!
Er hat es verdient endlich anzukommen und ein glückliches Beagleleben führen zu dürfen.
Viel Spass wünsche ich Euch mit ihm :)

LG
Gabi und 4 Beagles
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Geli
  • Gelis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Geli antwortete auf Tobby's Neustart

31 Juli 2013 11:59
#16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Tobby's Neustart

31 Juli 2013 13:13
#17
Da sieht man wie Tobby sich freut und entspannt ist.

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Geli
  • Gelis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Geli antwortete auf Tobby's Neustart

04 Aug. 2013 08:36
#18
:) ;) :P
jetzt ist Tobby eine Woche bei uns. Nicht alles war gleich gut. Er und wir mussten zueinander finden, was nicht immer leicht für beide Seiten war. Am Donnerstag haitte er seinen großen Termin, er wurde operiert. Nach langer Gegenwehr gegen die Narkose konnte er dann aber einschlafen und für diese Zeit seine Entspannung finden. Wir hoffen, dass er jetzt auf Grund der Kastration ruhiger wird. Im Vorfeld der OP hatten wir eine lange Rücksprache mit der behandelnden Tierärztin. Sie ist, wie wir auch, der Meinung, dass Tobby ein Angsthase ist, der irgendwann einmal die falschen Signale bekommen hatte. Dass er Angst hat, zeigt sich eben immer öfter. Alles was größer und lauter ist, bereitet ihm Stress-Angst. Es ist im Moment jeden Tag eine Aufgabe, ihm etwas von dieser Angst zu nehmen. Interessant ist, wie er jeden Tag auch neu dazu lernt. Er ist sehr verspielt und verschmust. Alles in allem sind wir mit Tobby sehr glücklich und wollten ihn nach dieser Woche schon nicht mehr missen. :P Es ist wirkich so...sie sind kleine Wundertüten, die einem jeden Tag irgendwie zum Lachen bringen. ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.