Lärka

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Lärka wurde erstellt von Tina

10 Dez. 2010 20:29
#1
Nach einem langen Gespräch mit Lärka’s Frauchen, möchte stellvertretend für sie von Lärka berichten.

Die Familie ist sehr glücklich über ihren Zuwachs, Lärka wurde in den höchsten Tönen gelobt :laugh:
Sie ist garnicht ängstlich, im Gegenteil, nichtmal ein vorüberfahrender Schneepflug oder die Schneefräse vom Nachbarn können sie erschrecken. Sie läuft sehr gut an der Leine und ist freundlich zu Mensch und Tier.
Sie ist ein aufgewecktes kleines Mädchen, sie spielt gern und hällt ihre neue Familie auf trab, eben ein richtiger Beagle........... :woohoo:
Die Familie findet sie Klasse !!!
Wie ihr seht hat sie ihre Familie um die Pfote gewickelt .............. so soll es sein und bleiben :silly: :lol:

Für Bismark........ Lärka pieselt immer draußen!! ABER ihr großes Geschäft verrichtet sie drinn im warmen, sie war noch nicht bereit es draußem im kalten Schnee zu machen ........ aber die Familie arbeitet daran und ist sehr zuversichtlich........... sind Lissi und Lärka Schwestern??? Bei euch ist’s doch umgekehrt :woohoo:

Wir sind sehr froh, dass es auch Lärka so gut geht, und sie eine tolle verständnisvolle Familie gefunden hat

Liebe Grüße
Tina

Ich versuche noch Fotos einzustellen ........


Man beachte den Rallystreifen am Hin......



Ein hübsches Mädchen :cheer:

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Lärka

10 Dez. 2010 20:40
#2
Ich hatte auch schon Fotos bekommen, dort aber den scharfen Rallye-Streifen nicht entdeckt. Klasse, dass die Menschen zufrieden sind und Lärka sich offensichtlich wohlfühlt, obwohl sie nun Lärka heißt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Lärka

11 Dez. 2010 05:02
#3
Hallo Tina
Das ist ja ein hüpsches Beagel-Mädchen.
Vorallem der Rallysteifen :laugh: .Schöne Zeichnung :) .
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Lärka

11 Dez. 2010 09:51
#4
So eine hübsche,

die kann man nicht verwechseln,
mit dem hübschen Hüftgürtel

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Lärka

11 Dez. 2010 22:21
#5
:) Ja, sie ist wirklich hübsch.
Aber was meinst du mit "...obwohl sie nun Lärka heißt..." Iris? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Lärka

12 Dez. 2010 13:49
#6
Nun ja, wir hatten ja mal eine Kolumne über denkwürdige Namensgebung. Da hätte "Lärka" auch ihren Platz bekommen. Klingt für mich wie Brunhilde, irgendwie groß und grob....

Natürlich weiß ich, dass das Geschmackssache ist und dem Hund ist es total egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.