Cora ist angekommen!

  • f_albers
  • f_alberss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cora ist angekommen! wurde erstellt von f_albers

22 Nov. 2010 23:24
#1
:lol: Hallo miteinander!




Seit heute um kurz nach 19uhr war sie da!Wir sind absolut positiv überascht..........sie ist eine kleine selbstbewußte Hündin. Unser große Rüde findet sie absolut klasse, der kleine zickt noch etwas B) .


Draussen waren wir auch scon, Mülltonnen findet sie prima es wurde jede genaustens geprüft. :whistle:

momentan schaut sie im sitzen TVund läßt sich kraulen.Pipi hat sie 2xmal im kinderzimmer gemacht B)



soweit erstmal, morgen setz ich Bilder ein!



Was ich noch loswerden wollte: Vielen Dank für diese klasse Hündin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Cora ist angekommen!

22 Nov. 2010 23:42
#2
Hallo Franzi,

schön, dass Cora gut gelandet ist. Ich hoffe, es gelingt Dir, mit Deinen Geschichten die leider immer noch weit verbreiteten Vorurteile gegen Schäferhunde ein Stück weit aus der Welt zu schaffen ;)

Liebe Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • f_albers
  • f_alberss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

f_albers antwortete auf Aw: Cora ist angekommen!

22 Nov. 2010 23:58
#3
.........ich werde mich drum bemühen ;) (wobei ich ja selber zugeben muß das viele Dsh bzw die Führer ein bißchen "gaga" :woohoo: sind.)

Jetzt haben wir unseren "Ruf" eh vollens ruiniert, da wir ja jetzt "nur"ein Beagle haben :silly:











Die ganze Zeit hatte ich mir vorgestellt wie das wohl so abend sein wird ob sie zu einem hinliegt oder ehr auf Abstand geht, aber nein sie liegt halb auf meiner Schoß und pennt tief und fest :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Cora ist angekommen!

23 Nov. 2010 00:24
#4
Komm, Franzi, misch die Schäferhunde-Fraktion auf!
Wir geben nicht eher Ruhe, bis jeder auch einen Beagle hat ;)

iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Cora ist angekommen!

23 Nov. 2010 08:32
#5
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beaglemaus und weiterhin sooooo viel Freude :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Cora ist angekommen!

23 Nov. 2010 08:43
#6
super franzi, schön dass es ein beagle sein durfte und wie iris sagt, keine ruhe bis jeder ein beagle hat und alle werden happy sein!!!!!!!!! super wir freuen uns sehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.