Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ronny
Ronny ist seit einer Woche bei uns in Pflege.
Er ist ein liebes und aufgewecktes Kerlchen und verträgt sich gut mit unserer Beaglemeute und unserem Kater Mausi.
Ronny geht auf Spaziergängen freundlich auf alle Menschen und Hunde zu. Ronny ist sehr neugierig und überhaupt nicht ängstlich. Er besuchte schon den Norder Wochenmarkt und am Sonntag den „Tag der offenen Tür“ im Tierheim Hage. Dort hat er für sich und die anderen Beagle im Labor kräftig Werbung gemacht.
Bei den Spaziergängen auf Norddeich läuft er an der Schleppleine und orientiert sich an unseren Beagles. Ronny hört sehr gut auf seinen Namen und kommt auf Zuruf.
Wir üben gerade das Alleinsein. Sein anfängliches Heulen hat sich schon gebessert.
Er ist ein liebes und aufgewecktes Kerlchen und verträgt sich gut mit unserer Beaglemeute und unserem Kater Mausi.
Ronny geht auf Spaziergängen freundlich auf alle Menschen und Hunde zu. Ronny ist sehr neugierig und überhaupt nicht ängstlich. Er besuchte schon den Norder Wochenmarkt und am Sonntag den „Tag der offenen Tür“ im Tierheim Hage. Dort hat er für sich und die anderen Beagle im Labor kräftig Werbung gemacht.
Bei den Spaziergängen auf Norddeich läuft er an der Schleppleine und orientiert sich an unseren Beagles. Ronny hört sehr gut auf seinen Namen und kommt auf Zuruf.
Wir üben gerade das Alleinsein. Sein anfängliches Heulen hat sich schon gebessert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Paßt gut auf den süßen Ronny auf, den könnt ich glatt klauen kommen!
Und schöne Bilder sind das wieder...
LG Maya mit Meute
Und schöne Bilder sind das wieder...
LG Maya mit Meute
Ein hübscher Kerl!!
Sag mal ist das so ein Kleiner wie unser Scotty? (sieht so aus neben den Katertier
)
Sag mal ist das so ein Kleiner wie unser Scotty? (sieht so aus neben den Katertier
Der hübsche Kerli hat ein Stockmaß von ca. 38 cm, unser Kater ist nur etwa 7cm kleiner.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
:dry: ich finde auch,er sieht sehr klein aus....so ein süsser Kerl,der könnte mir auch gefallen .....unsere Bonnie hat auch Stockmass von 38,aber ich finde,Ronny sieht auf den Fotos wesentlich kleiner aus :huh:
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Als wir am Sonntag beim Tierheim in Hage waren,
war ein Kameramann vom Friesischen Rundfunk vor Ort. Ronny wurde auch aufgenommen.
Hier ein Link zum Video:
www.friesischer-rundfunk.de/Medienzentru...ayerPOP.asp?ID=11236
war ein Kameramann vom Friesischen Rundfunk vor Ort. Ronny wurde auch aufgenommen.
Hier ein Link zum Video:
www.friesischer-rundfunk.de/Medienzentru...ayerPOP.asp?ID=11236
Moderatoren: Christiane