Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leon entdeckt die Welt

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Leon entdeckt die Welt wurde erstellt von Dia

19 Mai 2019 13:02
#1

Leon vorne





Hi,
jetzt startet mein neues Leben. Mit wedelder Rute gehe ich die Sache an. Unterstützt werde ich vom Hund meiner Pflegefamilie. Wie alles wird, berichtige ich später.
Es grüßt Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leon entdeckt die Welt

19 Mai 2019 18:51
#2
Hallo Leon :woohoo:
Dein Start scheint schon gelungen. Siehst ganz entspannt aus :cheer:
Da freun wir uns von dir und deinem Pflegebruder allerlei Neues zu hören.
Gruß Anke :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Leon entdeckt die Welt

19 Mai 2019 19:08
#3
Oh toll also da hast du es aber toll getroffen. Zsoka und ihre Familie wünschen dir alleetts Gute dafür. Zsoka war auch froh zuerst bei deiner netten Pflegefamilie zu sein. Genieße es. Und der Pflegebruder hilft dir auch dabei alles kennen zu lernen. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Leon entdeckt die Welt

19 Mai 2019 21:05
#4
Schön, dass Leon gut angekommen ist.

Wir sind schon gespannt auf die Berichte der nächsten Tage. Viel Freude zusammen :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Leon entdeckt die Welt

21 Mai 2019 13:34
#5







Hi,
Samstagabend war ich so müde, daß ich im Sitzen einschlief.Ich muß wohl später umgekippt sein denn am nächsten Morgen lag ich noch immer in dieser Ecke.Aber dieser Morgen war für mich nicht gerade super..Morgentoilette und dies im nassen Garten und kein Cesar in Sicht ( Schlafmütze ) Ich bin fast erstarrt. Da half nur streicheln . Nein, ein Sonntag sieht anders aus. Montag war dann für meinen zarten Körper Entleerung in jeder erdenklichen Form (Durchfall ) und für meine Leute Putztag. Aber die sagten, es kann nur besser werden.
Na dann,
Euer Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leon entdeckt die Welt

21 Mai 2019 20:40
#6
Armer Leon :blush: der neue Lebensabschnitt kann einem schon manchmal den Magen rum drehen. Ist aber nicht schlimm. Das passiert schon mal.
Pflegefrauchen nimmts bestimmt gelassen. Das wird auch wieder anders.
Ich knutscht dich aus der Ferne auf die Nase :kiss: das hilft bestimmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.