Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge
Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge wurde erstellt von DoKe
21 Juli 2018 13:16 - 22 Juli 2018 12:54
Heyyyyyy :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
jetzt geht es los!
Ich bin sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf dieses Abenteuer, mit dem Ziel mein eigenes Gefolge zu finden. Hoffentlich klappt es :lol:
Gestern Mittag ging meine Reise ins Abenteuer los.
Ich wusste nicht wirklich wie es um mich geschah, schließlich bin ich unerfahren.
Meine Reisebegleiter ( Bobby und Rufus) und ich unterstützen uns gegenseitig.
Wir legten einen kurzen "Zwischenstopp" ein, bei ganz netten Dosenöffnern
Natürlich stellte ich mich bei Fiete und Lewin vor- wie es sich für einen Grafen gehört
Wir verstanden uns alle miteinander und erkundeten gemeinsam Garten, bis mein Pflegefrauchen mich abholte.
Ich sprang ihr sofort an den Beinen hoch und freute mich auf die gemeinsame Zeit :blush:
Fiete und Lewin erzählten mir vorab ein wenig etwas von King Loui und seiner Prinzessin Erna, das gab mir ganz viel Sicherheit und noch mehr Lust auf das Abenteuer
Nach der sehr kurzen Autofahrt begrüßte mich meine Pflegefamilie ,
...es ging weiter...ich lief gemeinsam mit Erna durch den Garten und fand meinen eigenen Spielplatz auf Anhieb :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Natürlich musste ich erst Mut finden, doch dann ....
...traute ich mich wirklich....
Ich war einfach nur stolz auf mich.
jetzt geht es los!
Gestern Mittag ging meine Reise ins Abenteuer los.
Ich wusste nicht wirklich wie es um mich geschah, schließlich bin ich unerfahren.
Meine Reisebegleiter ( Bobby und Rufus) und ich unterstützen uns gegenseitig.
Wir legten einen kurzen "Zwischenstopp" ein, bei ganz netten Dosenöffnern
Natürlich stellte ich mich bei Fiete und Lewin vor- wie es sich für einen Grafen gehört
Wir verstanden uns alle miteinander und erkundeten gemeinsam Garten, bis mein Pflegefrauchen mich abholte.
Ich sprang ihr sofort an den Beinen hoch und freute mich auf die gemeinsame Zeit :blush:
Fiete und Lewin erzählten mir vorab ein wenig etwas von King Loui und seiner Prinzessin Erna, das gab mir ganz viel Sicherheit und noch mehr Lust auf das Abenteuer
Nach der sehr kurzen Autofahrt begrüßte mich meine Pflegefamilie ,
...es ging weiter...ich lief gemeinsam mit Erna durch den Garten und fand meinen eigenen Spielplatz auf Anhieb :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Natürlich musste ich erst Mut finden, doch dann ....
...traute ich mich wirklich....
Ich war einfach nur stolz auf mich.
Letzte Änderung: 22 Juli 2018 12:54 von DoKe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
DoKe antwortete auf Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge
21 Juli 2018 13:40 - 21 Juli 2018 14:40
Nach meiner Erkundstour wurde es Zeit:
Ich hatte solchen Hunger, ich konnte es kaum abwarten.
Mir blieb keine Zeit um mich manierlich vor den Napf zu stellen...Wieso auch? Außerdem möchte ich unbedingt muskolöser werden, da ich so viel Freude an Bewegung habe....
ich springe und klettere so gerne, so dass es für mich auch gar kein Problem war die Toilette zu erreichen. Ich bin halt ein cleveres Kerlchen und weiß was sich wo gehört :silly: ( wenn auch nicht immer
)
Einen Lieblingsplatz zum Schlafen fand ich auch. Auf der Terasse in der Sonne
Mein Plegefrauchen war so lieb und nahm die Auflage mit in die Wohnung, so dass ich mir für die erste Übernachtung keine neue Möglichkeit suchen musste. Schließlich gab es genügend Neues um mich herum. Ich schlief die Nacht über durch und weckte die Rasselbande, als ich raus musste. :whistle:
Wir waren heute bereits eine kleine Runde im Wald spazieren, :woohoo: , ich habe bereits 2 neue 4 Beiner kennen gelernt. Diese sahen ganz anders aus, als ich und meine Reisebegleiter. Das machte mir gar nichts aus . Es ist einfach ein herrliches Abenteuer und ich bin mitten drin ! :woohoo:
Nun ist Kuschelzeit denn mein Abenteuer ist echt aufregend und anstrengend...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich habe es
Ich hatte solchen Hunger, ich konnte es kaum abwarten.
Mir blieb keine Zeit um mich manierlich vor den Napf zu stellen...Wieso auch? Außerdem möchte ich unbedingt muskolöser werden, da ich so viel Freude an Bewegung habe....
ich springe und klettere so gerne, so dass es für mich auch gar kein Problem war die Toilette zu erreichen. Ich bin halt ein cleveres Kerlchen und weiß was sich wo gehört :silly: ( wenn auch nicht immer
Einen Lieblingsplatz zum Schlafen fand ich auch. Auf der Terasse in der Sonne
Mein Plegefrauchen war so lieb und nahm die Auflage mit in die Wohnung, so dass ich mir für die erste Übernachtung keine neue Möglichkeit suchen musste. Schließlich gab es genügend Neues um mich herum. Ich schlief die Nacht über durch und weckte die Rasselbande, als ich raus musste. :whistle:
Wir waren heute bereits eine kleine Runde im Wald spazieren, :woohoo: , ich habe bereits 2 neue 4 Beiner kennen gelernt. Diese sahen ganz anders aus, als ich und meine Reisebegleiter. Das machte mir gar nichts aus . Es ist einfach ein herrliches Abenteuer und ich bin mitten drin ! :woohoo:
Nun ist Kuschelzeit denn mein Abenteuer ist echt aufregend und anstrengend...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich habe es
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 14:40 von DoKe.
Bigs antwortete auf Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge
21 Juli 2018 14:23
:woohoo: UIUIUI!
:woohoo:
...ein Graf, der im Handstand frisst! :laugh: :laugh: :laugh: ... da kommt noch was ...
Willkommen, lieber Spike!
LG Birgit
...ein Graf, der im Handstand frisst! :laugh: :laugh: :laugh: ... da kommt noch was ...
Willkommen, lieber Spike!
LG Birgit
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge
21 Juli 2018 14:38 - 21 Juli 2018 14:39
So ist es richtig. Nur nicht lange mit Zurückhaltung aufhalten :woohoo: . Einfach das neue Leben genießen und die Welt erobern :silly: .
Deine Pflegefamilie wird dich dabei kräftig unterstützen und die Vierbeiner um dich herum sind ja Pflegie-erfahren. Die kann so schnell nichts erschüttern und sie werden dir super Begleiter sein :lol:
Deine Pflegefamilie wird dich dabei kräftig unterstützen und die Vierbeiner um dich herum sind ja Pflegie-erfahren. Die kann so schnell nichts erschüttern und sie werden dir super Begleiter sein :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 14:39 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, DoKe, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Peaches
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge
21 Juli 2018 17:55
Boah Spike du bist echt mutig :ohmy:
Ich trau mich noch nicht auf die Couch, weil ich auch so klein bin und noch nicht sooo gut springen kann. Aber ich übe so wie du zu werden.
Gruß Henrike
Ich trau mich noch nicht auf die Couch, weil ich auch so klein bin und noch nicht sooo gut springen kann. Aber ich übe so wie du zu werden.
Gruß Henrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, hundeknochen, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Biene, Bine
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Spike- abenteuerlustiger Graf sucht Gefolge
22 Juli 2018 06:58
So ist es richtig, das Leben beim Schopf packen
und ran an den Speck :woohoo:
Es gibt schließlich ne Menge nachzuholen :whistle:
Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte durch die neue Welt ...
liebe Grüße
vom Opa Murphy und Marliese
und ran an den Speck :woohoo:
Es gibt schließlich ne Menge nachzuholen :whistle:
Ich freue mich schon auf deine Reiseberichte durch die neue Welt ...
liebe Grüße
vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine
Moderatoren: Christiane