Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bandit-ein Engel auf 4 Beinen
Bandit-ein Engel auf 4 Beinen wurde erstellt von Jessica
06 Nov. 2017 13:41 - 06 Nov. 2017 13:43
Hallo, nach 8 Tagen in seinem neuen vorübergehenden Zuhause gibt es über Bandit schon einiges zu erzählen. Er ist so ein aufgeschlossener, Neugieriger und verspielter hund. Schon nach 10 Minuten im Haus hat er sich mit unserem cappo angefreundet. Er ist mittlerweile stubenrein und geht auch nicht an die Einrichtung. Das einzige wo man aufpassen muss sind die Holz Spielsachen von meinem Sohn, die findet er zum zerkauen toll.
Er ist verträglich mit allen Hunden denen wir bisher begegnet sind und auch gegenüber meinem Sohn sehr geduldig. Wenn man besonders gute leckerchen in der Tasche hat kann man ihn frei laufen lassen. Er kommt sofort wenn man ihn ruft. Autofahren liebt er und wenn es ums spazieren laufen geht ist er gleich dabei. Wir sind ganz stolz auf ihn. An der Leine zieht er allerdings noch sehr stark. Aber auch daran kann man ja zum Glück arbeiten.
Letzte Änderung: 06 Nov. 2017 13:43 von Jessica.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Bandit-ein Engel auf 4 Beinen
07 Nov. 2017 06:29
da scheint sich ja jemand bestens für ein eigenes Familienglück zu empfehlen
:kiss:
wir wünschen ihm viel Glück
und Euch viel Freude mit dem kleinen Gasthundemann
der Murphy mit Marliese
wir wünschen ihm viel Glück
und Euch viel Freude mit dem kleinen Gasthundemann
der Murphy mit Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, faehrtensucher, Percy
Jessica antwortete auf Bandit-ein Engel auf 4 Beinen
07 Nov. 2017 19:36
Ja wir würden ihn tatsächlich am liebsten selber behalten, ist leider aber nicht möglich da wir nächstes Jahr unser zweites Kind erwarten und unser cappo ist auch erst 8 Monate und steckt noch mitten in der Ausbildung. Da würde ich sonst keinem mehr gerecht werden können, wäre einfach zu viel dann.
- Silvia B
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 331
Silvia B antwortete auf Bandit-ein Engel auf 4 Beinen
19 Nov. 2017 17:11
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe seit 17 Jahren mit Laborbeagle.
Als ersten Laborbeagel bekam ich meinen Simon. Er war damals 7 Jahre alt als er frei kam und es war eine echte Aufgabe für mich, ihm alle Ängste zu nehmen. Aus ihm ist ein toller, liebenswerter und total verschmuster Beaglemann geworden. Leider waren ihm nur 4 Jahre in Freiheit vergönnt.
Danach kam mein Snoopy. Er war sechs Monate alt und er war von Anfang an eine Rakete. Das Wort langsam kannte er von Anfang an nicht und genau in dieser Geschwindigkeit hat er sich in die Herzen von den Menschen gerannt. 13 Jahre waren wir ein unzertrennliches Team, bis ich ihn leider vor einigen Wochen gehen lassen musste.
In den letzten Wochen habe ich einfach sehr deutlich gemerkt, dass ein Hund an meiner Seite fehlt und natürlich sollte es auch wieder ein Laborbeagle werden.
Hier auf der Seite sind wir fündig geworden und wir haben uns in Bandit verguckt.
Jetzt warten wir sehnsüchtig darauf, das Bandit endlich bei uns einzieht und unsere Wohnung, Garten und Büro in Besitz nimmt.
In großer Vorfreude grüßen Rudi und Silvia
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe seit 17 Jahren mit Laborbeagle.
Als ersten Laborbeagel bekam ich meinen Simon. Er war damals 7 Jahre alt als er frei kam und es war eine echte Aufgabe für mich, ihm alle Ängste zu nehmen. Aus ihm ist ein toller, liebenswerter und total verschmuster Beaglemann geworden. Leider waren ihm nur 4 Jahre in Freiheit vergönnt.
Danach kam mein Snoopy. Er war sechs Monate alt und er war von Anfang an eine Rakete. Das Wort langsam kannte er von Anfang an nicht und genau in dieser Geschwindigkeit hat er sich in die Herzen von den Menschen gerannt. 13 Jahre waren wir ein unzertrennliches Team, bis ich ihn leider vor einigen Wochen gehen lassen musste.
In den letzten Wochen habe ich einfach sehr deutlich gemerkt, dass ein Hund an meiner Seite fehlt und natürlich sollte es auch wieder ein Laborbeagle werden.
Hier auf der Seite sind wir fündig geworden und wir haben uns in Bandit verguckt.
Jetzt warten wir sehnsüchtig darauf, das Bandit endlich bei uns einzieht und unsere Wohnung, Garten und Büro in Besitz nimmt.
In großer Vorfreude grüßen Rudi und Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, loerry, ANKE, Biene
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Bandit-ein Engel auf 4 Beinen
19 Nov. 2017 19:05
Hey, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.
Da sehen wir uns doch bestimmt mal beim Beaglespielplatz.
Viel Freude mit dem kleinen Racker.
Da sehen wir uns doch bestimmt mal beim Beaglespielplatz.
Viel Freude mit dem kleinen Racker.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Silvia B
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Bandit-ein Engel auf 4 Beinen
20 Nov. 2017 07:48
hurra hurra ....
Familientraum wird wahr :woohoo: :woohoo:
Familientraum wird wahr :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Silvia B
Moderatoren: Christiane