Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kessy, kesse Beagledame sucht....

• Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1580

Kessy, kesse Beagledame sucht.... wurde erstellt von Kairo89

26 Feb. 2017 20:15
Hallo ihr lieben, wir melden uns auch mal wieder.
Frohe Botschaften werfen ihre Schatten voraus .
Was soviel heißt wie : ich kann nicht abwarten und starte mal wieder ein Tagebuch bevor der Gast im Haus ist :) .
Morgen kommt Kessy zu uns.
Ihre Anreise ist nicht so spektakulär ... hoch gerechnet ca. 3 Kilometer , was gut ist denn mein Französisch ist sehr eingerostet.

Kessy muss ihr Zuhause leider verlassen weil ihr zu ihrem entgültigen Glück ein Partner fehlt.

Sie möchte nicht gern der einzige Vierbeiner sein und sucht nun ein Zuhause mit Kumpel.

Wir kennen die kleine Maus bereits von diversen Beaglespielplatz Treffen.
Ich kann somit vorab schon sagen süüüüüüüß :kiss:

Natürlich folgen, sobald sie morgen eingezogen ist , die ersten Bilder.

Bis dahin einen zauberhaften Abend von einer aufgeregten
Simone und den Beagle-Boys (die sich für die Dame morgen nochmal hübsch machen müssen B) )
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Antje Ro, Rio61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Kessy, kesse Beagledame sucht....

27 Feb. 2017 15:18
Ich bin schon mega gespannt und warte sehnsüchtig auf Fotos :woohoo: :woohoo: :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Antje Ro

• Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Kairo89 antwortete auf Kessy, kesse Beagledame sucht....

27 Feb. 2017 18:23
So,

los geht` s, die ersten Bilder von der kleinen Maus:

Sie orientiert sich nicht nur an unseren Beagle-Boys, sondern auch an den restlichen Herren im Haus :woohoo:

Ich bin ihr irgendwie.......nicht so wichtig :whistle:

Als Duncan nachhause kam, wurde er direkt freudig begrüßt als ob er schon immer zu ihrem "Rudel" gehörte :laugh: .

Beim Chef des Hauses war es ähnlich, direkt auf Schmusekurs :kiss:

Sie such Herausforderungen, ist sehr verspielt (klar, ist ja noch sehr jung), neugierig und aktiv.

Mein erster Eindruck: Eine aktive Familie die evtl. schon einen Hund hat wäre perfekt.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, bis morgen, wenn es wieder was zu erzählen gibt von Kessy und den Beagle-Boys im Odenwald
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, Sasa1980, Kaeferchen, faehrtensucher

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Kessy, kesse Beagledame sucht....

27 Feb. 2017 18:42
Mit Zurückhaltung oder Vorsicht scheint sie die Dame ja gar nicht erst aufzuhalten :woohoo:.

Richtig so, das Leben ist da, um gelebt zu werden. Da hat sie bei ihrer Pflegefamilie allerbeste Voraussetzungen. Die Jungs werden sie sicher prima ins Rudel aufnehmen und ihr alle Geheimnisse verraten. :laugh: :silly:

Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie von der richtigen Familie gefunden wird und dann wirklich ein Für-Immer-Zuhause bekommt :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Kairo89, Antje Ro

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kessy, kesse Beagledame sucht....

27 Feb. 2017 19:10
Endlich mal ein Männerbeagle - würde mein Mann freudig ausrufen :woohoo:
er freut sich schon über unseren Männerkater Rudi angsichts der Zurückhaltung von Murphy :kiss:

Aber ehrlich - das ist ein hübsches Fräulein -
da werden die Jungs begeistert sein :woohoo:
und es wird ganz sicher wirbelig werden in der Beaglefamilie. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, Kairo89, Antje Ro

• Kairo89
  • Kairo89s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Kairo89 antwortete auf Kessy, kesse Beagledame sucht....

28 Feb. 2017 13:29
Kessy verbrachte die Nacht mit ihren Beagle-Kumpeln, ganz ruhig und ohne Vorkommnisse.

Die kleine Herzdame scheint wirklich ein Hund für den Mann zu sein B)

Springt sie bei mir immer wieder in die Leine beim Spaziergang, gehtsie beim Herren des Hauses brav bei Fuß :huh:

Sie zeigt bei laufen in Wald und Feld das sie eine Jagdhündin sein könnte ;) , die Nase ist stets am Boden und auf Spurensuche ;) .

Grundbegriffe wie "Sitz" , "Platz", "Komm" und "Bleib" kennt sie schon :laugh: diese Geschichten müssten nur noch etwas gefestigt werden.

Sie läuft gerne und lässt sich entsprechend auch ganz geduldig Halsband und Geschirr anlegen. Zu beginn zeigt sie dann einen deutlichen Vorwärts-trieb was sich aber nach einigen Minuten legt und sie fügt sich in das Tempo der anderen ein.

Indoor braucht sie noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, sie ist sehr neugierieg und wenn etwas auf dem Tisch steht was von Interesse sein könnte, findet sie noch einen Weg dorthin :woohoo: :woohoo: .

Mit Kindern hat sie keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil, spielen ist toll.

An der Katzenveträglichkeit arbeiten wir noch, wie schon erwähnt, sie jagt :whistle: .

Unser Kater Ludwig nimmt es noch recht gelassen :lol: .

Mein Eindruck am zweiten Tag: Eine sportliche kleine Fellnase die einen Mann im Haus und Konsequenz zu schätzen weiß .

Warten auf die Gassi-Runde
Quadrille
Aussicht genießen
Belohnung nach derHunde-Runde

Mit dieser kleinen süßen wird eine Familie viel Freude haben :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Kaeferchen, faehrtensucher

Moderatoren: Christiane