Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nela zu Besuch in Sonneberg
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nela zu Besuch in Sonneberg wurde erstellt von Nicole A.
18 Okt. 2015 10:03
Ich habe diesmal die grosse Aufgabe im Auftrag einer ganz lieben Pflegestelle ein Tagebuch für die schöne Nela zu schreiben!
Nela ist am Freitag bei Silvia und Martin eingezogen. Ihre beiden Ex Laboris Winnie (unsere erste Pfleghündin) und Suse (eine verrückte Zaubermaus) haben Nela gleich herzlich empfangen. Nela ist eine bildhübsche aufgeschlossene ruhige Beagledame.
Auch hier sprechen die Bilder für sich:
Wie man sieht, wurde das Sofa bereits erfolgreich in Besitz genommen!
Nela hat direkt mutig das gesamte Haus erkundet. Hat ohne Angst die Treppe in den obersten Stock bezwungen und musste dann mit Leckerlis wieder nach unten gelockt werden :woohoo: Auch der erste Spaziergang hat schon recht gut geklappt. Geschirr, Leine etc. lässt sie sich problemlos anlegen. Und verschmust ist sie natürlich auch :woohoo:
Mit der ruhigen Winnie und der verspielten Suse hat Nela zwei ganz tolle Hunde an ihrer Seite, die ihr den Weg in ihr neues Leben zeigen werden. Ich freue mich, euch bald noch weitere Bilder und Geschichte über Nela berichten zu dürfen!
Nela ist am Freitag bei Silvia und Martin eingezogen. Ihre beiden Ex Laboris Winnie (unsere erste Pfleghündin) und Suse (eine verrückte Zaubermaus) haben Nela gleich herzlich empfangen. Nela ist eine bildhübsche aufgeschlossene ruhige Beagledame.
Auch hier sprechen die Bilder für sich:
Wie man sieht, wurde das Sofa bereits erfolgreich in Besitz genommen!
Nela hat direkt mutig das gesamte Haus erkundet. Hat ohne Angst die Treppe in den obersten Stock bezwungen und musste dann mit Leckerlis wieder nach unten gelockt werden :woohoo: Auch der erste Spaziergang hat schon recht gut geklappt. Geschirr, Leine etc. lässt sie sich problemlos anlegen. Und verschmust ist sie natürlich auch :woohoo:
Mit der ruhigen Winnie und der verspielten Suse hat Nela zwei ganz tolle Hunde an ihrer Seite, die ihr den Weg in ihr neues Leben zeigen werden. Ich freue mich, euch bald noch weitere Bilder und Geschichte über Nela berichten zu dürfen!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Nela zu Besuch in Sonneberg
18 Okt. 2015 12:28
Oh, wie schön
...
da ist die Schwester von Greta auch gut angekommen :kiss: .
Ich soll ihr von Greta bestellen,... es geht ihr gut! Das freie Leben ist anstrengend aber schöööön! :woohoo:
Liebe Grüße
Birgit, das Börderudel und Gretchen
ALLES WIRD GUT!
da ist die Schwester von Greta auch gut angekommen :kiss: .
Ich soll ihr von Greta bestellen,... es geht ihr gut! Das freie Leben ist anstrengend aber schöööön! :woohoo:
Liebe Grüße
Birgit, das Börderudel und Gretchen
ALLES WIRD GUT!
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Nicole A. antwortete auf Nela zu Besuch in Sonneberg
18 Okt. 2015 19:44Auf gehts mit der ganzen Rasselbande zum Spaziergang. Also scheint auch Autofahren kein Problem für Nela zu sein :silly:
Es wird schon alles fleissig beschnüffelt.
Hier noch dezent im Hintergrund :woohoo:
Alleine schnüffeln geht auch schon.
Und danach wird ausgiebig mit Allen auf dem Sofa gekuschelt :woohoo:
Ich hab auch noch ein Video für euch. Doch das muss Maik hochladen, hab doch tatsächlich keine Ahnung wie das geht :S Und ich sag euch, da kann man sehen was für eine Hübsche Nela ist.
Nela macht ihr Geschäft schon ganz artig draussen und auch machen ihr sämtliche Haushaltsgeräusche kein Probleme. Sie liegt artig im Körbchen und isr rund um eine ganz entspannte und artige Hundedame :woohoo:
Nelas Pflegefamilie bangt dem Auf Wiedersehen sagen schon entgegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Dia
Eddy antwortete auf Nela zu Besuch in Sonneberg
18 Okt. 2015 20:00 - 18 Okt. 2015 20:01
:silly: Wunderbar, da hat Martin jetzt drei Mädels in der Werkstatt :silly: :silly:
Letzte Änderung: 18 Okt. 2015 20:01 von Eddy.
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Nicole A. antwortete auf Nela zu Besuch in Sonneberg
25 Okt. 2015 19:42
Kerstin, hier das Beweisfoto :woohoo:
Martins drei Damen in der Werkstatt :woohoo: links Suse, in der Mitte Nela und rechts Winnie!
Nela darf mit den anderen beiden Beagledamen ihren Vormittag beim Pflegeherrchen in der Werkstatt verbringen. Ganz artig liegt sich mit Suse und Winnie auf ihrem Platz :woohoo:
So eine Hübsche! Ganz selbstverständlich wird das Sofa genutzt :silly:
Nela im Garten, ich schätze da wurde gerade ordentlich getobt. :silly:
Nela geht sehr gerne spazieren und läuft schon ganz toll an der Schleppleine. Hören kann sie sogar auch schon ganz gut :silly: Sie ist mit anderen Hunden verträglich und eine ganz mutige Maus.
Nela macht ihr Geschäft ganz artig draussen! Nela macht ihrer Pflegefamilie ganz viel Freude und alle sind total begeistert von ihr!
Irgendwann schaffe ichs auch mal ein zwei Videos hochzuladen :blush:
Martins drei Damen in der Werkstatt :woohoo: links Suse, in der Mitte Nela und rechts Winnie!
Nela darf mit den anderen beiden Beagledamen ihren Vormittag beim Pflegeherrchen in der Werkstatt verbringen. Ganz artig liegt sich mit Suse und Winnie auf ihrem Platz :woohoo:
So eine Hübsche! Ganz selbstverständlich wird das Sofa genutzt :silly:
Nela im Garten, ich schätze da wurde gerade ordentlich getobt. :silly:
Nela geht sehr gerne spazieren und läuft schon ganz toll an der Schleppleine. Hören kann sie sogar auch schon ganz gut :silly: Sie ist mit anderen Hunden verträglich und eine ganz mutige Maus.
Nela macht ihr Geschäft ganz artig draussen! Nela macht ihrer Pflegefamilie ganz viel Freude und alle sind total begeistert von ihr!
Irgendwann schaffe ichs auch mal ein zwei Videos hochzuladen :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Elke
Binebear antwortete auf Nela zu Besuch in Sonneberg
25 Okt. 2015 23:54
Ach herrje, schaut die Nela knuffig, wie sie da mit den anderen zwei Fellnasen im Körbchen kuschelt :blush:
Moderatoren: Christiane