Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Der Piet ist da!

• Paderbeagle3
  • Paderbeagle3s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Der Piet ist da! wurde erstellt von Paderbeagle3

18 Jan. 2014 22:46
Auch in Paderborn ist am Freitag ein Beagle angekommen.
Der kleine Piet ist zwar noch nicht so lange bei uns, aber wir können jetzt schon sagen, dass er ein
Goldstück ist.

Die erste Nacht ist auch sehr ruhig verlaufen. Piet hat schnell verstanden, dass jetzt alle schlafen und das so eine Decke ganz gemütlich sein kann. Auch, wenn er am Anfang keine Pfote auf die Decke gewagt hat. Vielleicht war ihm die einfach viel zu weich :cheer:

An der Leine ist er zwar noch unsicher, aber bei neuen Geräuschen bleibt er gelassen. Schön zu sehen ist, dass
Piet sich sehr über andere Hunde freut. Er hat sich bestimmt gewundert, dass es auch Beagle gibt die komplett schwarz und zwei Köpfe größer sind :laugh:

Schön ist auch, dass wir den Boden nur einmal wischen mussten! Piet hat ganz brav an der Tür gekratzt als er sein Geschäft erledigen musste. Wir hoffen, dass es auch so weiter geht!

Hier noch ein paar Fotos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shugar
  • Shugars Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Der Piet ist da!

19 Jan. 2014 10:07
Herzlich Willkommen im Leben Piet ! :kiss:
Einen ganz herzlichen Dank an die Pflegefamilie, dass ihr Piet die Chance auf ein neues Leben schenkt. :kiss:
Eines sei dir gesagt, wenn die mit ihren ober plüschigen und super weichen Ohren ankommen,
dabei dich anschauen, wie ein Röntgengerät, kann man sie eigendlich nur ganz fest in den Arm nehmen
und das Gefühl geliebt zu werden schenken, dass ist das grösste, was sie sich wünschen.
Und trotz allem was ihnen passiert ist, glauben sie an das Gute im Menschen und schenken all ihre Liebe, Vertrauen und Zuneigung.
Ich habe schon viele Notnasen bei mir gehabt, doch ein solcher Beagle hat mir noch mal eine ganz andere Seite gezeigt.
Man hat wirklich manchmal das Gefühl, als wenn ihre Augen ständig "danke" sagen, "danke dass du mir hilfst, ein schönes Zuhause zu finden und alles schreckliche zu vergessen".

Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit Piet und freue mich auf weitere Geschichten und natürlich Fotos. :P

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Der Piet ist da!

19 Jan. 2014 10:28
Herzlich willkommen hier im Forum und Danke für die schönen Bilder von Piet. Ist ja wirklich ein
Schnuckelchen

Alles Gute

Gisela und Noel

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Der Piet ist da!

19 Jan. 2014 11:20
Hallo,

ein bildhübscher Kerl bist du lieber Piet... :)

Wir wünschen dir und deiner Pflegefamilie eine wunderschöne gemeinsame Zeit...

...und dir viel Spaß beim Abenteuer Leben.... :kiss: :kiss:

Herzliche Grüße aus dem Pfälzer Wald

Susanne und Hedda

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Der Piet ist da!

19 Jan. 2014 16:44
Herzlich Willkommen, kleiner Piet! Schon bald wirst du weiche Decken, Spaziergänge und Streicheleinheiten nur noch als ganz toll empfinden, dafür wird deine Pflegefamilie schon sorgen :)

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Der Piet ist da!

20 Jan. 2014 12:18
ist der süüüüß :woohoo:
ich denke, an dem werdet ihr nicht lange Freude haben, der findet ruckzuck seine eigene Familie ... :cheer:

Moderatoren: Christiane