Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Moustique jetzt Ben
Moustique jetzt Ben wurde erstellt von Diana
06 Jan. 2013 11:41
Gestern ist Ben bei uns eingezogen.
Er ist ein Beagle/Anglo mix, knapp 9 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber unauffälliger Hund. Ich denke er hat so 25kg.
Am Übergabe Platz ist er ganz freundlich auf mich zugekommen und hat gleich Platz gemacht!!!! Was sagt man dazu?
Ohne Probleme ins Auto, das kennt er wohl.
Zuhause angekommen dann rein in mein Rudel. Alles kein Problem. Dann bis wir uns verschaut haben ging er durch die Klappe in den Garten; als ob er nie was anderes getan hätte.
Dann rein raus und rein und raus. Tja was soll ich sagen? Bei uns regnet es schon seit Tagen!! Also könnt ihr euch meinen Boden vorstellen.
Dann hat er sich ein Kissen ausgesucht und sich erst mal hingelegt.
So ein braver.
Er hat dann gefressen, naja das kannte er nicht. Er hat ein wenig hoch gekaut!!! lol
Jaaa Hannes weiß noch nicht so recht was er von ihm halten soll. Hannes mag und spielt nur mit Rüden!!!! Gestern haben sie schon die ersten Spielaufforderungen gezeigt.
Die Nacht war ruhig. Er SCHNARCHT
Heute erst mal BADEN!!!! Denn er richt doch recht streng. Geht alles Problem los.
ER ist ein Hund der einfach nur gefällt. Er macht sitz und platz. Alles weitere weiß ich nicht; ich kann kein Französisch.
Hier mal so die ersten Bilder
Er ist ein Beagle/Anglo mix, knapp 9 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber unauffälliger Hund. Ich denke er hat so 25kg.
Am Übergabe Platz ist er ganz freundlich auf mich zugekommen und hat gleich Platz gemacht!!!! Was sagt man dazu?
Ohne Probleme ins Auto, das kennt er wohl.
Zuhause angekommen dann rein in mein Rudel. Alles kein Problem. Dann bis wir uns verschaut haben ging er durch die Klappe in den Garten; als ob er nie was anderes getan hätte.
Dann rein raus und rein und raus. Tja was soll ich sagen? Bei uns regnet es schon seit Tagen!! Also könnt ihr euch meinen Boden vorstellen.
Dann hat er sich ein Kissen ausgesucht und sich erst mal hingelegt.
So ein braver.
Er hat dann gefressen, naja das kannte er nicht. Er hat ein wenig hoch gekaut!!! lol
Jaaa Hannes weiß noch nicht so recht was er von ihm halten soll. Hannes mag und spielt nur mit Rüden!!!! Gestern haben sie schon die ersten Spielaufforderungen gezeigt.
Die Nacht war ruhig. Er SCHNARCHT
Heute erst mal BADEN!!!! Denn er richt doch recht streng. Geht alles Problem los.
ER ist ein Hund der einfach nur gefällt. Er macht sitz und platz. Alles weitere weiß ich nicht; ich kann kein Französisch.
Hier mal so die ersten Bilder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Moustique jetzt Ben
06 Jan. 2013 15:15 - 06 Jan. 2013 15:16
Hallo Diana
schön das du Ben bei euch aufgenommen hast.
Er ist aber auch ein schöner Hund.
Ich habe mir, für Miro ist auch ein Anglo-Mix ,einige Wörter aus dem Französischen ausgesucht.
Hier die Wörter.
ICI Komm
Assis Sitz
En Garde Pass auf
Faus Pipi Mach Pipi
Restie Bleib
Apporte Bring es
Beide Worte wurden im Zusammenhang gesagt. Deutsch dann alleine nach ca 3 Wochen. Für die erste Zeit hat es Miro etwas geholfen.
Er verstand ja nichts.
Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.
Ich wünsche euch alles, alles Gute.
Manfred
schön das du Ben bei euch aufgenommen hast.
Er ist aber auch ein schöner Hund.
Ich habe mir, für Miro ist auch ein Anglo-Mix ,einige Wörter aus dem Französischen ausgesucht.
Hier die Wörter.
ICI Komm
Assis Sitz
En Garde Pass auf
Faus Pipi Mach Pipi
Restie Bleib
Apporte Bring es
Beide Worte wurden im Zusammenhang gesagt. Deutsch dann alleine nach ca 3 Wochen. Für die erste Zeit hat es Miro etwas geholfen.
Er verstand ja nichts.
Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.
Ich wünsche euch alles, alles Gute.
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 06 Jan. 2013 15:16 von mona.
Diana antwortete auf Aw: Moustique jetzt Ben
06 Jan. 2013 19:41
Ahja danke das hilft uns weiter
Dank dir
Dank dir
09 Jan. 2013 08:59
Was schreibt man bei so einem Hund?
Er ist Klasse!!!!!!
Es gibt nichts aus zu setzten. Er ist einfach nur ein toller Junge.
Gesten waren wir beim TA alles gut, er ist gesund, naja die Zähne sollten mal gemacht werden, aber ihn deswegen in Narkose legen muss nicht sein.
Er war ganz brav. Auf dem Tisch hat er sofort Sitz gemacht. Die TÄ war ganz angetan.
Er hat 25 kg. Vielleicht 1 kg weniger wäre besser. Aber alles im grünen bereich.
Hier zeig ich euch mal wie er erst mal die Lage chekt wie das Wetter ist. Ob er raus will oder nicht.
Genauso war Lucky auch immer da gestanden.
Ist das nicht ein schöner???
Er ist Klasse!!!!!!
Es gibt nichts aus zu setzten. Er ist einfach nur ein toller Junge.
Gesten waren wir beim TA alles gut, er ist gesund, naja die Zähne sollten mal gemacht werden, aber ihn deswegen in Narkose legen muss nicht sein.
Er war ganz brav. Auf dem Tisch hat er sofort Sitz gemacht. Die TÄ war ganz angetan.
Er hat 25 kg. Vielleicht 1 kg weniger wäre besser. Aber alles im grünen bereich.
Hier zeig ich euch mal wie er erst mal die Lage chekt wie das Wetter ist. Ob er raus will oder nicht.
Genauso war Lucky auch immer da gestanden.
Ist das nicht ein schöner???
Clair antwortete auf Aw: Moustique jetzt Ben
09 Jan. 2013 10:17
Hallo Ben , Oh du bist ja wirklich ein ganz hübscher, hoffentlich findet er bald die Familie die einen fertigen Hund verwöhnen möchten, was will man den mehr.
Wir drücken hier alle Pfoten und Daumen
Lg Katja mit Mädels
Wir drücken hier alle Pfoten und Daumen
Lg Katja mit Mädels
13 Jan. 2013 09:50
So wie es aussieht hat Ben ein neues Zuhause gefunden....
Das würde mich für ihn so freuen....das ging ja dann richtig schnell....ich lass es euch wissen..
Daumen drücken....
Das würde mich für ihn so freuen....das ging ja dann richtig schnell....ich lass es euch wissen..
Daumen drücken....
Moderatoren: Christiane