Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold
Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold wurde erstellt von elkel
17 Aug. 2012 17:09
hallo zusammen,
hier möchte ich euch Becci vorstellen.
seid heute mittag gibts für sie ground zero! durch den pförtner, im auto hingelegt, und die autofahrt mit bravour bewältigt, trotz hitze, kein hecheln, kein sabbern, klarer blick!!!
zu hause der elke-typische kulturschock. barsoi, halbwüchsiger grosspudel, ignorante beagledame, alles hört auf mein kommando. ab auf den boden gesetzt, kurze unspektakuläre begrüssung (boah wat hatse denn jetzt da wieder angeschleppt), leine dran und ab in die wiese. wiese, iiihhh der spanische schritt sieht gelungen aus, aber wir wedeln uns in balance.
becci kann fuss gehen wie ein schäferhund auf dem hundeplatz. so ist der erste spaziergang mit 4 hunden sehr einfach. das ding folgt im wahrsten sinne auf dem fusse. jetzt wird auch langsam dem kater schwindelig , kann er bei der begleitung der spaziergänge doch normalerweise nur bis 3 zählen. ich erzeuge im dorf mal wieder für lächelnde gesichter.
Becci hat schon ein spontanes hobby, sie steht vorm fernseher und wedelt wie bolle, es läuft alexander hold. hier in der wohnung läuft sie unruhig hin und her , hat sich aber auch schon ein plätzchen zum rückzug ausgesucht.
sie ist eine 7,5 kilo hündin, dabei sehr gut ernährt, sie ist ausgesprochen angstfrei, selbst die dorfstrasse flöst ihr keine angst ein.
na wer will nochmal, wer hat noch nicht!? dann ab auf die vermittlungsseite
ich werde weiterbericht,
gr elke
hier möchte ich euch Becci vorstellen.
seid heute mittag gibts für sie ground zero! durch den pförtner, im auto hingelegt, und die autofahrt mit bravour bewältigt, trotz hitze, kein hecheln, kein sabbern, klarer blick!!!
zu hause der elke-typische kulturschock. barsoi, halbwüchsiger grosspudel, ignorante beagledame, alles hört auf mein kommando. ab auf den boden gesetzt, kurze unspektakuläre begrüssung (boah wat hatse denn jetzt da wieder angeschleppt), leine dran und ab in die wiese. wiese, iiihhh der spanische schritt sieht gelungen aus, aber wir wedeln uns in balance.
becci kann fuss gehen wie ein schäferhund auf dem hundeplatz. so ist der erste spaziergang mit 4 hunden sehr einfach. das ding folgt im wahrsten sinne auf dem fusse. jetzt wird auch langsam dem kater schwindelig , kann er bei der begleitung der spaziergänge doch normalerweise nur bis 3 zählen. ich erzeuge im dorf mal wieder für lächelnde gesichter.
Becci hat schon ein spontanes hobby, sie steht vorm fernseher und wedelt wie bolle, es läuft alexander hold. hier in der wohnung läuft sie unruhig hin und her , hat sich aber auch schon ein plätzchen zum rückzug ausgesucht.
sie ist eine 7,5 kilo hündin, dabei sehr gut ernährt, sie ist ausgesprochen angstfrei, selbst die dorfstrasse flöst ihr keine angst ein.
na wer will nochmal, wer hat noch nicht!? dann ab auf die vermittlungsseite
ich werde weiterbericht,
gr elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold
17 Aug. 2012 20:09
Hallo Elke,
habe mir schon ein Bildchen von Becci angesehen, ist wirklich eine süße Maus.
Danke, dass sie im Moment bei Dir sein darf.
LG
Gisela und Noel
habe mir schon ein Bildchen von Becci angesehen, ist wirklich eine süße Maus.
Danke, dass sie im Moment bei Dir sein darf.
LG
Gisela und Noel
moromaxe antwortete auf Aw: Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold
17 Aug. 2012 21:33Wem gehört denn diese Riesenpranke, in der die kleine Schönheit fast verschwindet
Liebe Elke, Du solltest Dir vielleicht doch mal Gedanken machen, ob Alexander Holt das richtige Programm für empfindsame Beagle-Seelen ist, auch wenn die kleine Dame angstfrei ist
elkel antwortete auf Aw: Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold
18 Aug. 2012 07:52
die riesenpranke ist meine..... ne und die ist doch fast normal, der hund ist nur so zart
)
die nacht war spitze, leider konnte ich mich nicht beherrschen und habe sie mit ins bett gehoben, die potenziellen besitzer mögen mir verzeihen.
sie kuckt tatsächlich fernsehen, bei jeder stimme die sich erhebt, klopft massiv das schwänzchen auf der matratze.
leider rührt sie nichts fressbares an, aber das kommt noch.
demnach kommt auch nichts hinten raus. stubenreinheit üben können wir noch vergessen, kommt zeit kommt pullern.
gr elke
die nacht war spitze, leider konnte ich mich nicht beherrschen und habe sie mit ins bett gehoben, die potenziellen besitzer mögen mir verzeihen.
sie kuckt tatsächlich fernsehen, bei jeder stimme die sich erhebt, klopft massiv das schwänzchen auf der matratze.
leider rührt sie nichts fressbares an, aber das kommt noch.
demnach kommt auch nichts hinten raus. stubenreinheit üben können wir noch vergessen, kommt zeit kommt pullern.
gr elke
elkel antwortete auf Aw: Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold
19 Aug. 2012 19:53
ein quantensprung für einen beagle.
becci ist heute in ihr neues zu hause umgezogen, das nenn ich absoluten vermittlungsüberfall.
ich finde es sehr gut, das die überaus aufgeschlossene mutige maus sich ier bei mir gar nicht so einlebt. und super zeitnah umziehen durfte.
machs gut süsse becci, und treib es nicht so dolle mit dem "fingerwickeln"
gr elke
becci ist heute in ihr neues zu hause umgezogen, das nenn ich absoluten vermittlungsüberfall.
ich finde es sehr gut, das die überaus aufgeschlossene mutige maus sich ier bei mir gar nicht so einlebt. und super zeitnah umziehen durfte.
machs gut süsse becci, und treib es nicht so dolle mit dem "fingerwickeln"
gr elke
agate antwortete auf Aw: Becci, oder ein ein neuer fan von alexander hold
20 Aug. 2012 08:35
Mensch ist das schön
Viel Glück für Becci
Viel Glück für Becci
Moderatoren: Christiane