Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

PFLEGETAGEBUCH MIBELLE

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

PFLEGETAGEBUCH MIBELLE wurde erstellt von mibelle

16 Feb. 2012 15:53

Hallo

mein Name ist Mibell und ich bin heute hier bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Wie alt ich bin weiss ich gar nicht so richtig. Alles hier ist aufregend und neu für mich aber es macht auch Spass hier alles zu erkunden. Es gibt noch eine Artgenossin namens Mimi die auch aus dem Labor kam und sich hier echt wohl fühlt.Butch ist eine American Stefford Terrier der auch ein Nottier war und Meikel der Kater war alleine weil seine Mutter überfahren wurde. Also hier bin ich erst mal gut aufgehoben und zu entdecken gibt es eine ganze Menge

Meine neue Schlafgelegenheit darf ich mir selbt aussuchen obwohl mein Pflegefrauchen eine schöne Schlafcouch für mich besorgt hat. Hm mal sehen wo ich meinen Schönheitsschlaf halten werde.

Ich freue mich schon auf Morgen denn dann werden wir alle zusammen spazieren gehen und dann sehe ich mal wie das so ist, das neue Leben.

Neuigkeiten werde ich natürlich dauernd hier reinschreiben. So jetzt gibt es gleich Abendessen und ich komme mal zum Schluss.

Eure Mibelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: PFLEGETAGEBUCH MIBELLE

16 Feb. 2012 15:59
Herzlich willkommen hier liebe Mibelle ... Du scheinst es ja sehr gut getroffen zu haben - bei Deinen ersten Schritten im freien Beagleleben. Wir freuen uns schon ganz doll drauf, sehr viel von Dir zu lesen und auch zu sehen :cheer: !!!
Laß Dir Dein Abendbrot gut schmecken - und wähle Dir Deinen Schlafplatz gut aus ... :woohoo: (eigentlich könnt ich jetzt schon wetten, so der wohl sein wird :silly: ;) )

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: PFLEGETAGEBUCH MIBELLE

16 Feb. 2012 16:02
Hallo Mibelle
schön das du eine nette Familie und neue Kumpels gefunden hast. Du wirst dich sicher
schnell eingewöhnen.
Für dein neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir alles, alles gute und viel Glück.
Über Bilder und weiter Berichte von dir, würden wir uns sehr freuen.

Mache es gut und immer schön die Rute hoch halten.

Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: PFLEGETAGEBUCH MIBELLE

16 Feb. 2012 16:51
Hallo Mibelle.....

Klasse das Du eine tolle Pflegefamilie gefunden hast :) ...Wir wünschen Dir einen guten Start in ein tolles Hundeleben...

Freuen uns schon auf weitere Berichte von Dir....

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: PFLEGETAGEBUCH MIBELLE

16 Feb. 2012 18:15
Hallo Mibelle, herzlich Willkommmen im "wahren" Leben! :woohoo: Wir wünschen Deiner Pflegefamilie ganz viel Spaß mit Dir. Und wir warten hier schon ganz gespannt auf Bilder und Berichte, wie Du Dich so entwickelst! :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: PFLEGETAGEBUCH MIBELLE

16 Feb. 2012 19:20
Klasse Mibelle, scheinst Dir ja die "richtige" Familie ausgesucht zu haben. Das wird ein tolles neues Leben, glaub mir!

Ich freu mich schon ganz dolle, wenn Du weiter von Dir erzählst. Und vielleicht gibt's ja auch mal ein paar Fotos?! ;)

Edward mit (nee: grad ohne) Roswitha

Moderatoren: Christiane