Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Poldie in Schlicktown

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Poldie in Schlicktown wurde erstellt von Shary

26 Nov. 2011 12:56
gestern Abend um 23.15 Uhr durfte Poldie aus Spanien nach Wilhelmshaven (Schlicktown für Einheimische)in die Pflegefamilie ziehen.

Kam aus der Box hat gefühlte 593 x markiert, den Beaglemoppel Charly begrüßt , mit der Katze geschmust und nach lange Fahrt erstmal dagesessen.

Wie mir seine Pflegemutti heute mittag erzählt hat, haben alle nicht geschlafen weil er die ganze Nacht aus dem Fenster schauen wollte und wohl wieder ins warme Spanien zurück wollte.
Aber seine Pflegemutti ist beagleerfahren und wird es hinbekommen.

Da sie ohne Internet und digitalen Fotoapparat ist, werd ich berichten wie es weitergeht.

Dietmar gute Besserung für seine Hand und nochmal danke an seine Frau für den leckeren Apfelkuchen :lol: und immer wieder gern mit Euch nachts auf einem Autohof in diesem Land :woohoo:

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Poldie in Schlicktown

26 Nov. 2011 13:29
Schön das Poldie gut in seiner Pflegafamilie angekommen ist....und auch Du liebe Roswitha gesund und munter gelandet bist. :)
Wir wünschen Poldi einen guten Start in seiner Pflegefamilie und freuen uns auf weitere Berichte :silly: :laugh:

Liebe Grüße Tanja

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Poldie in Schlicktown

27 Nov. 2011 07:35
Hallo Poldie und Pflegemutti,

wir wünschen Euch alles Gute und das Poldie bald eine Familie findet.
Das mit der kalten Jahreszeit in Deutschland wird schon noch. :)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Poldie in Schlicktown

27 Nov. 2011 15:53
Erstmal: Hallo Poldie! Willkommen in Deutschland! Hoffentlich frierst Du nicht so sehr. Und Deine Pflegemama wird Dich sicherlich ganz dolle verwöhnen. Wir warten hier schon ganz gespannt auf Neuigkeiten und Foto's!

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Poldie in Schlicktown

27 Nov. 2011 20:52
Hallo Roswitha,

vielen dank für die Grüße und Wünsche an mich! Meine Frau hat sich sehr über die Erwähnung ihres Apfelkuchens gefreut. Wenn wir uns - natürlich NUR durch Zufall ;) ;) ;) - auf einem Autohof der Nation treffen sollten, dann wird es mir eine Freude sein, deinen leckeren Kaffee zu schlürfen und dir wieder ein Stück deines Lieblingsapfelkuchen ;) mitzubringen :).

Schön, das Poldi in seiner Pflegestelle angekommen ist und nun die Zeit und die Möglichkeit bekommt, den Stress der Reise abzulegen. Er war wirklich die Angst in Person! Ich habe mir so gewünscht, dass er diese Möglichkeit erhält!

Ich habe selten einen Hund gesehen, der so verängstigt war! Die Rutenspitze fast an der Nase, den Rücken rund wie ein Ball und die Nasenspitze auf dem Boden. Dabei hat er am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub. Oh man... hat der Hund mir Leid getan!

Um so mehr freue ich mich, dass er es nun gut getroffen hat und das man ihm die Möglichkeit gibt zu sich selbst zu finden. Wieder so zu werden, wie er auf dem Video war!

GVGLG, Dietmar mit Tinny und Buster

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Poldie in Schlicktown

27 Nov. 2011 21:06
Hallo Roswitha und Dietmar ... wie schön, daß Ihr wieder geholfen habt, so ein Schnusselchen in gute Hände zu bringen.
Der Poldie wird bald zur Ruhe kommen und merken, wie schön es im Leben doch sein kann.

Wir wünschen dem Poldie, daß sich bald "seine" Familie bei ihm melden wird ... :cheer: :cheer: ;)

Moderatoren: Christiane