Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
SKY aus Norden
Hallo,
hier ist wieder SKY
, der am 12.06.2011 bei seiner Pflegefamilie in Norden angekommen ist.
Die 1. Woche ist schon rum, und es war viel los (Für mich).Wie ihr ja wißt, war ich beim Tierarzt und der hat gesagt, daß ich fit bin. Gott sei Dank, denn meine neue Schwester, die ja gerade läufig ist, hält mich ganz schön auf Trapp!! Mein Tag beginnt mit eine Runde Toben im Garten, ca. 7.00Uhr, danach wird gefrühstückt, dann kurz geruht, bis Frauchen und Herrchen mit der Leine klappern und dann geht es ins Grüne. Ich habe keine Angst vor Autos und anderen Geräuschen. Gehe artig an der Leine, schnuppere und markiere viel, denn Alle sollen mich kennenlernen. Nach der Mittagspause geht es zum Meer(ohne schwimmen), Wasser ist nicht mein Ding. Das Laufen macht aber viel Spaß. Das Autofahren geht auch ganz gut, und meine Schwester Sunny
ist nicht mehr so aufgeregt im Auto, denn ich bin ja jetzt bei ihr!!
So jetzt gibt es Abendbrot, dann ausruhen und spät noch mal kurz raus, dann ist Nachtruhe.
Bis zum nächsten mal Euer
SKY
PS Leider klappt es heute nicht mit den Bildern, versuche es beim nächsren Mal. Sorry
hier ist wieder SKY
Die 1. Woche ist schon rum, und es war viel los (Für mich).Wie ihr ja wißt, war ich beim Tierarzt und der hat gesagt, daß ich fit bin. Gott sei Dank, denn meine neue Schwester, die ja gerade läufig ist, hält mich ganz schön auf Trapp!! Mein Tag beginnt mit eine Runde Toben im Garten, ca. 7.00Uhr, danach wird gefrühstückt, dann kurz geruht, bis Frauchen und Herrchen mit der Leine klappern und dann geht es ins Grüne. Ich habe keine Angst vor Autos und anderen Geräuschen. Gehe artig an der Leine, schnuppere und markiere viel, denn Alle sollen mich kennenlernen. Nach der Mittagspause geht es zum Meer(ohne schwimmen), Wasser ist nicht mein Ding. Das Laufen macht aber viel Spaß. Das Autofahren geht auch ganz gut, und meine Schwester Sunny
So jetzt gibt es Abendbrot, dann ausruhen und spät noch mal kurz raus, dann ist Nachtruhe.
Bis zum nächsten mal Euer
SKY
PS Leider klappt es heute nicht mit den Bildern, versuche es beim nächsren Mal. Sorry
Letzte Änderung: 20 Juni 2011 22:20 von ulrike.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Sky,
du hast es ja gut, wohnst am Wasser und magst nicht reingehen :huh:
Unsere Beagle lieben das Wasser.
Es freut uns, das alles so gut läuft und er nicht so ängstlich ist. Ich hoffe, wir bekommen auch bald Bilder zu sehen.
du hast es ja gut, wohnst am Wasser und magst nicht reingehen :huh:
Unsere Beagle lieben das Wasser.
Es freut uns, das alles so gut läuft und er nicht so ängstlich ist. Ich hoffe, wir bekommen auch bald Bilder zu sehen.
Hallo Sky!
Das ist aber obermegacool, dass Du auf dein schwesterchen aufpasst, damit sie keine Nagst mehr beim Autofahren hat
. Kannst Du nicht mal herkommen und Dich um den Edward kümmern?
Das ist aber obermegacool, dass Du auf dein schwesterchen aufpasst, damit sie keine Nagst mehr beim Autofahren hat
Das machste ja alles ganz toll Sky ..... markieren, auf Schwesterchen aufpassen ......menno super... nun warten wir aber gaaaaanz neugierig auf Deine Bilder .....
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Na, toll . . . dass Sky sich so schnell in so kurzer Zeit so gut entwickelt hat. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Fotos! :woohoo: :silly: :side:
Hi Sky,
also das mit dem Wasser kann ich Dir beibringen, musst nur mal vorbei kommen, selbst Dana läuft durchs Wasser wenn ich vorrennen tu :laugh:
Und den Edward den muss Roswitha nur mal zu uns in den Urlaub bringen, wenn sie in das "Boeyh ist dat warm Land" fährt dann ist der hinterher auch nicht mehr ängstlich
Und Bilder wollen wir sehen von dir und deiner Schwester
die Shary , die eigentlich ein Seehund ist
also das mit dem Wasser kann ich Dir beibringen, musst nur mal vorbei kommen, selbst Dana läuft durchs Wasser wenn ich vorrennen tu :laugh:
Und den Edward den muss Roswitha nur mal zu uns in den Urlaub bringen, wenn sie in das "Boeyh ist dat warm Land" fährt dann ist der hinterher auch nicht mehr ängstlich
Und Bilder wollen wir sehen von dir und deiner Schwester
die Shary , die eigentlich ein Seehund ist
Moderatoren: Christiane