Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Dustin alias Stewy

  • Anni
  • Annis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Dustin alias Stewy wurde erstellt von Anni

05 Juli 2010 20:00 - 06 Juli 2010 19:32
#1
Hallo!!!

Mein Name ist Dustin und ich bin ein kleiner Laborbeagle.
Ich wurde am 29.06.2008 in einem Labor geboren.
Doch dann am Samstag, den 03.07.2010 wurde ich aus meinem Käfig rausgeholt und in eine Transportbox gesetzt :angry: . Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, welch lange Autofahrt mir bevorstand :S Nach 9 Stunden im Auto kam ich dann doch endlich in Pirmasens an und wurde pünktlich zum Deutschlandspiel aus der Box gelassen.
Dort wurde ich mit offenen Armen von dei Mädels, einer Katze, zwei Hasen und einem Laborbeagle namens Mino empfangen. Als erstes wurde ich von meinem Frauchen von Dustin in Stewy umgetauft. Zu allererst habe ich mir mal die Hasen angeschaut und fand sie direkt so sympatisch, dass ich sie mal "makiert" habe :P
Habe aber schnell gemerkt, dass das keine gute Idee war und bin dann mit meinem Frauchen schnell raus in den großen Garten. Der Mino kam mit und hat mir gezeigt wo ich überall Pipi machen darf.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wie Gras riecht, was Schmetterlinge sind und wie heiß es draußen sein kann. Und dann auch noch das: plötzlich wurde es überall ganz laut und jeder hat geschrien. Da hab ich mich mal richtig doll erschreckt. War aber dann doch nicht weiter schlimm, denn Deutschland hat das erste Tor gegen Argentinien geschossen. Ich bin wahrscheinlich ein echter Glücksbringer.
Danach bin ich dann schnell wieder ins Haus geflitzt und hab mich mal direkt aufs Sofa gelegt und mir dort einen Platz für die nächsten Tage gesichert.
Gefressen habe ich noch nichts, außer ab und zu mal kleingeschnittene Putenwiener.
Ach übrigens, bevor ich es vergesse...ich bin total verschmust und will immer gestreichelt werden.
Beim Gassi gehen war ich am ersten Tag ein bisschen bockig, weil ich die Leine nicht gewohnt war, aber jetzt finde ich die Leine doch nicht mehr so blöd und gehe schon eine richtig große Runde morgens und abends mit meinem neuen Freund.
Abends bin ich dann immer so müde, dass ich die ganze Nacht durchschlafen kann ohne einen Mucks von mir zu geben.

Ich melde mich bald wieder damit ich euch auf dem Laufenden halten kann über meine Fortschritte.

Euer Stewy

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Juli 2010 19:32 von Anni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: Dustin

05 Juli 2010 20:11
#2
Hallo Dustin,
schön das Du den Weg aus dem Labor gefunden hast...
Wirst sehen, das Leben ist toll :lol:
Man kann viele Abenteuer erleben. Und Dein neuer Kumpel Mino wird Dir schon zeigen,wie Du Deine Menschen um die Pfote wickeln kannst :P
Aber die Häschen markieren? :laugh: War glaub ich nicht eine sooooo gute Idee...
Wünsche Dir ein tolles Leben bei Deiner neuen Familie....
Gruß Monty...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anni antwortete auf Aw: Dustin

06 Juli 2010 13:29 - 06 Juli 2010 13:35
#3
Hey Beaglefreunde!

Bei mir ist alles paletti heute. Nur fressen möchte ich immer noch nichts außer Wiener...
Heute Nacht habe ich wieder sehr gut geschlafen und bin dann direkt nach dem Aufstehen mit meiner Pflegemami Gassi gegangen. Mino war natürlich auch dabei...aber der lief nicht so gut an der Leine wie ich. Ich glaube der ist ein bisschen eingeschnappt und bockt jetzt da rum, weil ich jetzt da bin. Deshalb hoffe ich, dass ich schnell ein neues Zuhause finden werde, nicht, dass Mino noch böse wird :blink:

So, ich brauch jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen...
...bis dahin wünsche ich euch alles gute :silly:

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Juli 2010 13:35 von Anni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anni antwortete auf Aw: Dustin

14 Juli 2010 21:19 - 14 Juli 2010 21:24
#4
Hey Leute!

Habe gerade gesehen, dass schon fast alle Hunde aus der Pflegestelle vermittelt sind...nur ich noch nicht :(

Ich hätte auch gerne schnell ein neues Zuhause...

Euer Stewy

Anhänge:

Letzte Änderung: 14 Juli 2010 21:24 von Anni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anni antwortete auf Aw: Dustin

14 Juli 2010 22:19
#5
und noch ein Bild mit meinem Kauknochen...

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Dustin

25 Juli 2010 15:19
#6
Hallo Stewy, du bist so ein süßer kleiner knuffiger Kerl,und solltest du es noch nicht wissen, du bist vermittelt und kommst zu einer tollen Großfamilie wo dich von der 11jährigen Tochter bis zur 70jährigen Oma alle betüddeln werden. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.