Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luigi und Ondo

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Luigi und Ondo wurde erstellt von Diana

08 Dez. 2010 06:42
#1
So der vollständehalber werde ich mal schnell über die zwei kleinen Jungs berichten.

Luigi ist ein draufgänger der vor nichts angst hat. Er wedelt nicht nur mit dem Schwanz sondern er dreht ihn wie einen Probellor. Er tobt durch den Garten und hat voll Spaß. Er ist wirklich klein aber ein richtiger Wirbelwind. In der ersten Nacht musste mein Läufer drann glauben. Er hat die halbe Nacht daran rumm gekaut. Ich hab mir gedacht "naja wenns nichts anderes ist dann ist es ok"!!
In der zweiten Nacht hat er super geschlafen nichts passiert.
Luigi wird heute Nachmittag nach Ammerndorf in seine neue Pflegestell ziehen. Mal schauen ob die Pflegestelle "versagt" und er dort bleiben darf???? Na mal schauen der bringt leben in die Bude.


Ondo ist eher der ruhigere und schüchterne.
Er schmust gerne. Wenn ich ihn mir so anschaue denn sehe ich meinen Hannes in klein Format. Er ist kräftig hat einen breiten Kopf und einen breiten Brustkorb. Alles geht eher gemächlich und langsam. Er hat noch nichts angestellt schläft ruhig.
Ondo wird am Donnerstag in sein neues Zuhause bei Kitzingen ziehen. Dort wohnen zwei Goldi Damen die schon auf ihn warten.

Alles in einem kann ich sagen:
Die neuen Halter und Pfleger bekommen klasse Jungs!!! Sie werden ihre Freude an ihnen haben!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grisuse
  • grisuses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

grisuse antwortete auf Aw: Luigi und Ondo

08 Dez. 2010 13:21 - 08 Dez. 2010 13:21
#2
Diana schrieb:

Mal schauen ob die Pflegestelle "versagt" und er dort bleiben darf????


Wir haben schon "versagt" :blush: Lehmann bleibt bei uns :woohoo:
Wer kann auch diesen tollen Kerlen widerstehn?

Grüße von der "Versagerin"
Anja
Letzte Änderung: 08 Dez. 2010 13:21 von grisuse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Luigi und Ondo

08 Dez. 2010 13:41
#3
Halloooo!

Anja wenn wir ausschließlich solche "Versager"wie dich hätten,gäbe es nie ein Beagle der Umziehen muss!!

Viel Spass mit Lehmann!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grisuse
  • grisuses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

grisuse antwortete auf Aw: Luigi und Ondo

08 Dez. 2010 13:49
#4
Gabi schrieb:

Halloooo!

Anja wenn wir ausschließlich solche "Versager"wie dich hätten,gäbe es nie ein Beagle der Umziehen muss!!

Viel Spass mit Lehmann!


Wer kann auch so einen tollen Hund wieder gehn lassen? Ich nicht :)

Spaß haben wir jetzt schon, heut blüht er jede Minute mehr auf :laugh: Einfach toll!

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Luigi und Ondo

08 Dez. 2010 20:25
#5
Luigi ist in seine neue pflegestelle gezogen und hat sofort die herzen der pflegis erobert.
Der sohn verzichtet auf sein ferngesteuertes auto zu weihnachten er will luigi
ja ja so gehts
manuela hat gesagt sie wird ein tagebuch schreiben
mal schauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manu
  • Manus Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manu antwortete auf Aw: Luigi und Ondo

08 Dez. 2010 20:48
#6
Hallo ihr Lieben,

Diana hat uns wie versprochen den "kleinen Italiener Luigi" heute nachmittag gebracht.
Mann oh Mann,- ist das ein süßer Kerl!!!
Also, hier mal schnell ein kurzer Bericht, ausführlicher wirds im "Luigi´s Tagebuch" (seid mir nicht böse, aber das eröffne ich erst morgen).

Diana und Luigi kommen um 16.00Uhr hier an. Luigi vollkommen ungeniert raus aus dem Auto, rein ins Haus und erkundet wie selbstverständlich das EG. Beschnupperung mit Pepper und Cindy,- kein Knurren von Keinem, aber drei wedelnde Schwänzchen!!!

Den ersten kurzen Spaziergang um den Block, leider im Regen, haben wir auch, zwar im Schneckentempo, aber mit wedelndem Schwänzchen und neugierigem Näschen schon hinter uns gebracht!!!

So, jetzt geht`s noch in die Dusche.... ;)

Also erstes Resümee:
Luigi ist ein ganz munterer, wunderhübscher, kleiner Schlawiner der, soviel kann ich jetzt schon sagen, es uns sicher nicht leicht machen wird "nicht zu versagen".

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ans Team, speziell an Diana! Mehr dann ab morgen im "LUIGI'S"

Viel Glück bei eurer Tour am Freitag und kommt alle gesund zurück...

"Wedelnde" Grüße aus Ammerndorf von Manu und der ganzen Bande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.